Old$choolFighterCup PS3 MW3 September 2013

Diskutiere Old$choolFighterCup PS3 MW3 September 2013 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, der Clan Old$choolFighterz! und der Tochtersquad New$choolFighterz! veranstalten im September ein Turnier mit 16 Clans. Das Turnier...
  • Old$choolFighterCup PS3 MW3 September 2013 Beitrag #1
N

NightFireDeath

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Clan Old$choolFighterz! und der Tochtersquad New$choolFighterz! veranstalten im September ein Turnier mit 16 Clans. Das Turnier streckt sich über mehrere Wochen und jede Woche Freitag, Samstag oder Sonntag ist ein Spieltag.
Guck euch das ganze doch mal an:

Wenn euch das ganze zusagt, könnt ihr euch gerne anmelden. Im Forum ist das Anmeldeformular, dass bitte nutzen.
Über eine Teilnahme würden wir uns freuen.

Gruß

O$F! & N$F!

Thema:

Old$choolFighterCup PS3 MW3 September 2013

Old$choolFighterCup PS3 MW3 September 2013 - Ähnliche Themen

Old$choolFighterCup PS3 MW3 September 2013: Hallo, der Clan Old$choolFighterz! und der Tochtersquad New$choolFighterz! veranstalten im September ein Turnier mit 16 Clans. Das Turnier...
[!NBK ] ELiTESQUAD # (MW3),(PS3): PR0ST MAHLZEIT ! :) Wir, [!NBK] NEW-B0RN-K!LLER, suchen noch 2 - 3 Leute für unseren HAUPTSQUAD ! Mit diesem SQUAD spielen wir momentan jede...
Suche Mw3 Clan!: Hi, ich suche einen Mw3 clan: Zu mir: - Ich bin 14 - Spiele jeden Tag Ps3 - Headset ist vorhanden - Kd: 0,9 ( wobei sie sehr steigt, ich habe mit...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Member MW3 Ghost GTA Borderlands 2: Hallo, wir sind ein PS3 Clan und suchen Mitglieder für unseren Clan. Wir spielen GTA 5, Borderlands 2, CoD Ghost und CoD MW3. Wer also einen Clan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben