News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Demon's Souls
Lets Play Demons Souls mit Kalix!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kalix" data-source="post: 766346" data-attributes="member: 63795"><p><strong>AW: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!</strong></p><p></p><p><span style="color: #333333">Es fängt alles schon wieder super an! Hier tummeln sich komische Hunde und Magier und machen mir das Leben zur Hölle. Nachdem wir den Bereich gesäubert haben, finden wir zum Glück auch noch den Kreuzgriff zum Drehen!</span></p><p style="text-align: center">[MEDIA=youtube]tTS1sxMUeB8[/MEDIA]</p><p></p><p><span style="color: #333333">Der Weg des Todes geht weiter! Der grässliche Magier respawned dauernd und wir kommen einfach nicht voran! Doch einen Lichtblick gibt es! Ein Tor, was müssen wir tun um das Tor zu öffnen? Wir werden sehen!</span></p><p style="text-align: center">[MEDIA=youtube]oZ9EaEAVgjo[/MEDIA]</p><p></p><p><span style="color: #333333">Heute gehen wir durch das neu eröffnete Tor und dringen tiefer in die Steinfangkatakombe ein! Dort treffen wir unter anderem auch fiese Feuerechsen und noch mehr mit dem Element feuer! Es wird heiß!</span></p><p style="text-align: center">[MEDIA=youtube]-JmRiSj3Ggs[/MEDIA]</p><p></p><p><span style="color: #333333">Es geht weiter in der Steinfangkatakombe. Dort finden wir wieder einige tolle Sachen aber seht selbst im heutigen Part von Demon's Souls!</span></p><p style="text-align: center">[MEDIA=youtube]HMc0w6dV0TE[/MEDIA]</p><p></p><p><span style="color: #333333">Die Lava ist weg und nun geht es mit dem neuen Weg weiter in die Tiefen! Aber leichter wird es auf keinen Fall. Wir entdecken eine weitere Nebelwand und dahinter befindet sich ein derber Boss. Oh man hab ich Bock!</span></p><p style="text-align: center">[MEDIA=youtube]N5OkAA07-kU[/MEDIA]</p><p></p><p><span style="color: #333333">Die Panzerspinne ist ein hartes Stück wie wir im letzten Part gesehen haben. Nun heißt es sie oder wir. Da ich lieber weiterleben würde, gehen wir am Ende nochmal zurück zum Farmspot. Dort werd ich nun erst mal >OffScreen< farmen gehen!</span></p><p style="text-align: center">[MEDIA=youtube]rpMbAwKlQmM[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kalix, post: 766346, member: 63795"] [b]AW: Let's Play Demon's Souls mit Kalix![/b] [COLOR=#333333]Es fängt alles schon wieder super an! Hier tummeln sich komische Hunde und Magier und machen mir das Leben zur Hölle. Nachdem wir den Bereich gesäubert haben, finden wir zum Glück auch noch den Kreuzgriff zum Drehen![/COLOR] [CENTER][MEDIA=youtube]tTS1sxMUeB8[/MEDIA][/CENTER] [COLOR=#333333]Der Weg des Todes geht weiter! Der grässliche Magier respawned dauernd und wir kommen einfach nicht voran! Doch einen Lichtblick gibt es! Ein Tor, was müssen wir tun um das Tor zu öffnen? Wir werden sehen![/COLOR] [CENTER][MEDIA=youtube]oZ9EaEAVgjo[/MEDIA][/CENTER] [COLOR=#333333]Heute gehen wir durch das neu eröffnete Tor und dringen tiefer in die Steinfangkatakombe ein! Dort treffen wir unter anderem auch fiese Feuerechsen und noch mehr mit dem Element feuer! Es wird heiß![/COLOR] [CENTER][MEDIA=youtube]-JmRiSj3Ggs[/MEDIA][/CENTER] [COLOR=#333333]Es geht weiter in der Steinfangkatakombe. Dort finden wir wieder einige tolle Sachen aber seht selbst im heutigen Part von Demon's Souls![/COLOR] [CENTER][MEDIA=youtube]HMc0w6dV0TE[/MEDIA][/CENTER] [COLOR=#333333]Die Lava ist weg und nun geht es mit dem neuen Weg weiter in die Tiefen! Aber leichter wird es auf keinen Fall. Wir entdecken eine weitere Nebelwand und dahinter befindet sich ein derber Boss. Oh man hab ich Bock![/COLOR] [CENTER][MEDIA=youtube]N5OkAA07-kU[/MEDIA][/CENTER] [COLOR=#333333]Die Panzerspinne ist ein hartes Stück wie wir im letzten Part gesehen haben. Nun heißt es sie oder wir. Da ich lieber weiterleben würde, gehen wir am Ende nochmal zurück zum Farmspot. Dort werd ich nun erst mal >OffScreen< farmen gehen![/COLOR] [CENTER][MEDIA=youtube]rpMbAwKlQmM[/MEDIA][/CENTER] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Demon's Souls
Lets Play Demons Souls mit Kalix!
Oben