Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Last Of Us Uncut aber nur Englisch?
Diskutiere Last Of Us Uncut aber nur Englisch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
habe mir gestern über eBay Kleinanzeigen Last Of Us zugelegt, der Privathändler hat mich auch ganz stolz darauf hingewiesen, dass es...
Last Of Us Uncut aber nur Englisch? Beitrag #1
K
Krooley
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe mir gestern über eBay Kleinanzeigen Last Of Us zugelegt, der Privathändler hat mich auch ganz stolz darauf hingewiesen, dass es eine UNCUT Version ist. Natürlich sagte er mir aber nicht dass es auch nur auf Englisch, Polnisch und Russisch bespielbar ist... kann ich das im Nachhinein iwie nachbessern? Brauche die Deutsche Version. Über eure Hilfe wäre ich sehr erfreut.
Die Version hab ich auch. Lässt sich auch nicht ändern, da nur diese drei Sprachen
auf der Disc enthalten sind. Und ich glaub nicht, dass man andere Sprachpakete
runterladen kann.
Musst halt mal schauen, ob Du das gegen eine deutsche Version eintauschen kannst.
Ist die denn nicht auch ungeschnitten?
Die Uncut Version gibts nicht auf Deutsch, aber ich hab gehört das nicht viel geschnitten ist nur unter anderem das man im online Modus keine Körperteile abtrennen kann. Und in der Story angeblich auch nicht so viel
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo,
ich verkaufe einige Spiele für die PS4
- The Walking Dead / 20€
- The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe THE LAST OF US REMASTERED: Verkaufe The Last of us Remastered englische Version,
einmal gespielt!
Spiel ist im top Zustand und läuft ohne Probleme.
Preis: 35 Euro inkl...
The Last Of Us Trophäe: Grüezi,
habe vor kurzem The Last Of Us zum ersten mal durchgespielt. Nettes Spielchen, wenn man die mehrfach eingenässte Unterbuchse mal...
Last of Us Probleme mit DLC Karten: Hallo Zusammen, ich hab mal eine (vielleicht dumme) Frage. Ich habe mit vor einigen Tagen die DLC-Karten "zurück gewonnenen Gebiete" im...