Speicherstand retten

Diskutiere Speicherstand retten im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo Leute! Ich habe ein dringendes Problem. Es geht um the Last of Us: Ich habe schon vor einiger Zeit mit dem Spiel begonnen und ca. 65%...
  • Speicherstand retten Beitrag #1
S

S89

Gast
Hallo Leute!

Ich habe ein dringendes Problem. Es geht um the Last of Us: Ich habe schon vor einiger Zeit mit dem Spiel begonnen und ca. 65% geschafft. Heute hat mein Bruder begonnen es auch zu spielen und ich habe ihm dafür eine eigene Speicherdatei angelegt. Nun hat er jedoch beim Speichern meine Datei aus Versehen überschrieben. Gibt es eine Möglichkeit meinen alten fortgeschritteren Speicherstand wieder herzustellen?

• Speicherstand retten Beitrag #2
kurz und schmerzlos: nein

Thema:

Speicherstand retten

Speicherstand retten - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Sony PlayStation 4 JetBlack 500GB mit Garantie + 8 Spielen: So liebe Freunde, nun ist auch für mich die Zeit gekommen, mich von meiner PlayStation 4 Konsole zu trennen. Zum Verkauf steht die PS4 Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben