News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Cheater und Hacker
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrWambule" data-source="post: 771908" data-attributes="member: 63790"><p>Ja, aber es ist ein Unterschied ob man nun ( zumindestens bei MW2 ) mit oder ohne Mappacks spielt.</p><p></p><p>Die Erfahrung hatte ich schon damals gemacht, als das PSN gehackt wurde und in jeder Lobby von MW2 Hacker waren. Nach dem ich den Tipp folgte, mal die Mappacks zu löschen, weil dann spielt man ja auf anderen Servern bzw kommt mit den Hackern nicht mehr zusammen, war es tatsächlich so.</p><p></p><p>Ich kann die Mappacks immer wieder installieren und wenn beide drauf sind, wimmelt es nur von denen. </p><p></p><p>OHNE sind zwar auch Hacker/Cheater anwesend, aber wesentlich weniger. So dass es oft vor kommt, dass man in Lobbys kommt wo kein einziger unterwegs ist und man viele Stunden seine Ruhe hat. Und wenn, dann verlässt man eben die Lobby und geht in die nächste, in der dann wieder keine sind. Das ging mit Mappacks nämlich nicht. Da kam man von einer in die nächste Lobby voll mit Hackern.</p><p></p><p>Insofern, kann ich damit leben, wenn es sich bei MW3 genauso verhält.</p><p>Ich werde es ja selbst bald erleben, da ich mich dazu entschlossen habe, es mir noch mal zu kaufen, nach dem ich es kurz nach Release wieder verkauft habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrWambule, post: 771908, member: 63790"] Ja, aber es ist ein Unterschied ob man nun ( zumindestens bei MW2 ) mit oder ohne Mappacks spielt. Die Erfahrung hatte ich schon damals gemacht, als das PSN gehackt wurde und in jeder Lobby von MW2 Hacker waren. Nach dem ich den Tipp folgte, mal die Mappacks zu löschen, weil dann spielt man ja auf anderen Servern bzw kommt mit den Hackern nicht mehr zusammen, war es tatsächlich so. Ich kann die Mappacks immer wieder installieren und wenn beide drauf sind, wimmelt es nur von denen. OHNE sind zwar auch Hacker/Cheater anwesend, aber wesentlich weniger. So dass es oft vor kommt, dass man in Lobbys kommt wo kein einziger unterwegs ist und man viele Stunden seine Ruhe hat. Und wenn, dann verlässt man eben die Lobby und geht in die nächste, in der dann wieder keine sind. Das ging mit Mappacks nämlich nicht. Da kam man von einer in die nächste Lobby voll mit Hackern. Insofern, kann ich damit leben, wenn es sich bei MW3 genauso verhält. Ich werde es ja selbst bald erleben, da ich mich dazu entschlossen habe, es mir noch mal zu kaufen, nach dem ich es kurz nach Release wieder verkauft habe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Cheater und Hacker
Oben