Wenn ich online gehe stürzt es ab

Diskutiere Wenn ich online gehe stürzt es ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi jedesmal wenn ich ein Spiel offline spiele funktioniert alles doch sobald ich online gehe bleibt das Spiel genau dort hängen wo ich online...
  • Wenn ich online gehe stürzt es ab Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi jedesmal wenn ich ein Spiel offline spiele funktioniert alles doch sobald ich online gehe bleibt das Spiel genau dort hängen wo ich online gegangen bin.Und das bei jedem Spiel.Ich brauche Hilfe weil ich kann gar nicht mehr online spielen

Thema:

Wenn ich online gehe stürzt es ab

Wenn ich online gehe stürzt es ab - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • MaZocker
Oben