Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich online gehe stürzt es ab
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere Wenn ich online gehe stürzt es ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi jedesmal wenn ich ein Spiel offline spiele funktioniert alles doch sobald ich online gehe bleibt das Spiel genau dort hängen wo ich online...
Wenn ich online gehe stürzt es ab Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hi jedesmal wenn ich ein Spiel offline spiele funktioniert alles doch sobald ich online gehe bleibt das Spiel genau dort hängen wo ich online gegangen bin.Und das bei jedem Spiel.Ich brauche Hilfe weil ich kann gar nicht mehr online spielen
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen.
Meine PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab, egal welches.
Kurz nach Spielstart fährt sie einfach runter.
Ohne...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...