MW2 CFG

Diskutiere MW2 CFG im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, Leute mein Freund hat meinen Offline Account auf lvl 70 gemacht. Ich habe mich darauf sehr gefreut aber wenn ich immer Online spiele und...
  • MW2 CFG Beitrag #1
T

timbley61

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Leute mein Freund hat meinen Offline Account auf lvl 70 gemacht. Ich habe mich darauf sehr gefreut aber wenn ich immer Online spiele und die Punktübersicht sehen möchte hängt es sich auf und ich kann dann die Punktübersicht nicht sehen? Woran liegt es?

• MW2 CFG

Anzeige

Thema:

MW2 CFG

MW2 CFG - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben