Suche Playstation 3 CFW 4.46

Diskutiere Playstation 3 CFW 4.46 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich bin derzeit auf der Suche nach einer PS3 mit CFW 4.46 & mind. 1 Controller. Wenn möglich, nicht über 220€. Macht mir bitte Angebote...
  • Playstation 3 CFW 4.46 Beitrag #1
T

Tojama

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer PS3 mit CFW 4.46 & mind. 1 Controller.

Wenn möglich, nicht über 220€.

Macht mir bitte Angebote via PN.

Mit freundlichen Grüßen.

Thema:

Playstation 3 CFW 4.46

Playstation 3 CFW 4.46 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben