Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 Daten löschen & Lagg Probleme beim Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Abend
Ich habe vor 4-5 Tagen mein Ps3-System wieder zurück gesetzt so das alle bisherigen Daten,Benutzer,Fortschritte gelöscht werden.
Ich...
PS3 Daten löschen & Lagg Probleme beim Spielen Beitrag #1
E
ECASE
Punkte Reaktionen
0
Abend
Ich habe vor 4-5 Tagen mein Ps3-System wieder zurück gesetzt so das alle bisherigen Daten,Benutzer,Fortschritte gelöscht werden.
Ich haben seltsamerweise auf meiner Ps3 kurz danach 9Gb von 12Gb Speicher verbraucht.
Das ding ist,
ich habe nur 2 Benutzer(Spielzeit Insg. 30-40h)
Bisher nur Black Ops 1 gespielt(Immer Online)
Keine Daten im Ps3 Store gekauft oder irgendwo anders.
So wird es mir an gezeigt wenn ich auf Systeminformationen gehen:
9000/12000 MB
Das Zweite Problem sind Laggs beim Spielen(Black Ops)
Die Laggs gehen soweit das,dass Spiel für 3-4 Sec hängen bliebt & wie schon geschrieben,laggt.
(Selbst im Zombiemodus treten oft Laggs auf)
Dadurch komme ich im Online Modus kaum noch klar..
Ich vermute die Laggs werden dadurch verursacht das ich schon 9Gb von 12Gb Benutzt habe,aber 100%ig Wissen tu ich es nicht.
Ich glaube du verwechselst da was 9gb/12gb heisst du hast 9 gb frei.
Die laggs könnten durch der Internet verbindung verursacht werden oder auch durch verschmutzungen des Spiels.
Also bei meiner Ps3 wird mir 11gb/37gb angezeigt das heisst das ich 11gb frei habe.
Bei deiner Superslim ist das auch so 9gb/12gb heisst du hast noch 9 gb frei!
Ps. Hast du das Spiel schonmal gereinigt?
Laggs können auch von einem einzelnem Fingerfleck verursacht werden.
die laggs müssen jetzt auch nicht an der konsole liegen; in den allermeisten fällen liegt es am internetanschluss; also einfach mal router neustarten, statt wlan kabel benutzen und wenn es probleme gibt, mal nen speedtest machen
(und grad bei so sachen wie server nicht verfügbar riecht es doch schwer nach langsamen internet)