Suche Clan oder einfach leute zum mal Zocken :D

Diskutiere Suche Clan oder einfach leute zum mal Zocken :D im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyho, Wie der Titel schon sagt, ich suche ein paar leute zum ZOCKEN :D also ich bin 17 Jahre alt heiße Kai. Meine Spielerfahrung in BO1 zombie...
  • Suche Clan oder einfach leute zum mal Zocken :D Beitrag #1
N

Nachi

Punkte Reaktionen
0
Heyho,
Wie der Titel schon sagt, ich suche ein paar leute zum ZOCKEN :D also ich bin 17 Jahre alt heiße Kai. Meine Spielerfahrung in BO1 zombie sehr viel (aber nur Kino der Toten) aber steht leider nurnoch runde 28 drann.... Online bin ich Prestige 15 lvl 50 und das schon eine weile.... habe leider kein Headset für Ps3 könnte aber evtl. via Skype reden pnt mich einfach mal hier oder PSN "Nachiii_96" (bin zurzeit oft on)

MfG
Nachi

Thema:

Suche Clan oder einfach leute zum mal Zocken :D

Suche Clan oder einfach leute zum mal Zocken :D - Ähnliche Themen

Suche Leute die tagsüber zocken: Hey ihr Zocker, Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch hin und wieder mal vormittags zocken können. Da ich beruflich sehr früh unterwegs bin...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...
Suche coole Leute zum zocken: Hei, suche Teamkollegen oder einfach Mitspieler die Spaß am zocken haben. Ich hab Battlefield 4, GTA V, Black Ops 2 (spiele nur Zombies, kein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben