KiNG Clan - Suche Clanmitglieder - Black Ops 2 & später Ghosts

Diskutiere KiNG Clan - Suche Clanmitglieder - Black Ops 2 & später Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute unser Clan (KiNG Clan) sucht neue Mitglieder, wenn ihr eintreten wollt müsst ihr erstmal folgendes beachten: -Headset mit Mikrofon...
  • KiNG Clan - Suche Clanmitglieder - Black Ops 2 & später Ghosts Beitrag #1
H

HiPZTER-GOG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute unser Clan (KiNG Clan) sucht neue Mitglieder, wenn ihr eintreten wollt müsst ihr erstmal folgendes beachten:
-Headset mit Mikrofon
-Spaß am spiel
-k/d ist egal (dadurch, dass ich auf spaß spiele ist meine selber sehr schlecht)
-PS3 natürlich
-unser YouTube Channel " " (leider nicht so viele Videos, weil wir keine Elgato haben :()

Bei Interesse HiPZTER-GOG adden und eine Nachricht schreiben ;D

• KiNG Clan - Suche Clanmitglieder - Black Ops 2 & später Ghosts Beitrag #2
hi, hätte auch Lust dabei zu sein.

Kann so gut wie alles, außer Trick-Shotn.

Habe Playstaion Liga und Consoles eSport Liga gespielt.

Bin zwar nicht oft on, wäre aber mit der Snip immer gerne dabei ;)

mein ACC-Neu: MickeyMouseModeZ

lg

• KiNG Clan - Suche Clanmitglieder - Black Ops 2 & später Ghosts Beitrag #3
Hay ich möchte auch gerne dabei sein ich kann Quickscopen und kann auch Trickshooten könntet ihr euch bei mir melde in Skype oder Psn

Psn: Mr_LiMiX-_

Thema:

KiNG Clan - Suche Clanmitglieder - Black Ops 2 & später Ghosts

KiNG Clan - Suche Clanmitglieder - Black Ops 2 & später Ghosts - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben