Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KiNG Clan - Suche Clanmitglieder - Black Ops 2 & später Ghosts
Diskutiere KiNG Clan - Suche Clanmitglieder - Black Ops 2 & später Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute unser Clan (KiNG Clan) sucht neue Mitglieder, wenn ihr eintreten wollt müsst ihr erstmal folgendes beachten:
-Headset mit Mikrofon...
KiNG Clan - Suche Clanmitglieder - Black Ops 2 & später Ghosts Beitrag #1
H
HiPZTER-GOG
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute unser Clan (KiNG Clan) sucht neue Mitglieder, wenn ihr eintreten wollt müsst ihr erstmal folgendes beachten:
-Headset mit Mikrofon
-Spaß am spiel
-k/d ist egal (dadurch, dass ich auf spaß spiele ist meine selber sehr schlecht)
-PS3 natürlich
-unser YouTube Channel " www.youtube.de/user/thekingclanhd " (leider nicht so viele Videos, weil wir keine Elgato haben )
Bei Interesse HiPZTER-GOG adden und eine Nachricht schreiben ;D
KiNG Clan - Suche Clanmitglieder - Black Ops 2 & später Ghosts
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63.
Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :)
Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3.
Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...