BO1 Online nicht verfügbar?

Diskutiere BO1 Online nicht verfügbar? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Seit heute, dem 01.08.2013, kann man nicht mehr Online spielen, egal ob Zombie oder normaler Multieplayermodus. Weiß jemand woran das liegt? bei...
  • BO1 Online nicht verfügbar? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Seit heute, dem 01.08.2013, kann man nicht mehr Online spielen, egal ob Zombie oder normaler Multieplayermodus. Weiß jemand woran das liegt?

bei mir geht das auch nich mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
  • BO1 Online nicht verfügbar? Beitrag #2
bei mir geht das noch, hast du probleme mit internet oder du musst das spiel nochma neu installieren. kann aber nich sagen woran es wirklich liegt.

• BO1 Online nicht verfügbar? Beitrag #3
Wie ich in im anderen Thread gesagt habe man muss bei manchen Routern Ports Freigeben ;)
damit du Multiplayer, Zombie und eigene spiele machen kannst oder bei dein freund joinen & damit der bei dir joinen

ich persönlich hab die

hier bei meinem router extra für BO freigegeben

UDP: 81, 3074, 3075, 3478
TCP: 80, 443, 3074, 5223

Seitdem ist mein NAT-Typ sogar Open =)

Thema:

BO1 Online nicht verfügbar?

BO1 Online nicht verfügbar? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben