Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO1 Online nicht verfügbar?
Diskutiere BO1 Online nicht verfügbar? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Seit heute, dem 01.08.2013, kann man nicht mehr Online spielen, egal ob Zombie oder normaler Multieplayermodus. Weiß jemand woran das liegt?
bei...
BO1 Online nicht verfügbar? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Seit heute, dem 01.08.2013, kann man nicht mehr Online spielen, egal ob Zombie oder normaler Multieplayermodus. Weiß jemand woran das liegt?
bei mir geht das noch, hast du probleme mit internet oder du musst das spiel nochma neu installieren. kann aber nich sagen woran es wirklich liegt.
BO1 Online nicht verfügbar? Beitrag #3
M
McHaSan01
Punkte Reaktionen
0
Wie ich in im anderen Thread gesagt habe man muss bei manchen Routern Ports Freigeben
damit du Multiplayer, Zombie und eigene spiele machen kannst oder bei dein freund joinen & damit der bei dir joinen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...