MW3 suchen FUN cw

Diskutiere MW3 suchen FUN cw im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute wie ihr da oben gelesen habt suchen wir einen FUN Cw wir die GEr-Ghost-Army suchen gegner die gegen uns soielen einen un Cw wir sind...
  • MW3 suchen FUN cw Beitrag #1
J

JulienS

Punkte Reaktionen
0
hallo leute wie ihr da oben gelesen habt suchen wir einen FUN Cw
wir die GEr-Ghost-Army suchen gegner die gegen uns soielen einen un Cw
wir sind nicht grade schlecht ;)
aber auch nicht grade Gut :)))
suchen für denn ersten August und den denn kommenden Dienstag

was ihr braucht ist
-Geistige Reife
-Nicht gleich beleidigen
-oder anders gesagt einfach coole leute die gegen uns spielen möchten

wenn ihr lust habt einfach anschreiben
name
PSN ID - Die_KLoBriLLe

MFG Sebastian

Thema:

MW3 suchen FUN cw

MW3 suchen FUN cw - Ähnliche Themen

Suchen Fun CW Gegner :D [MW3,Ghosts,AW]: Hey wir suchen in den Spielen MW3, Ghosts und Advanced Warfare gegner für Fun CWs auf der PS3. CW regeln PSL oder ESL und ein Termin kann gerne...
Suchen Fun CW Gegner: Hey, wir suchen Gegner für einen Fun CW in MW3 oder Ghosts nach PSL Regeln. :D
Suche Minecraft Spieler :): Hey Leute, wie man schon im Titel lesen kann suche ich Leute die Lust haben mit mir un nem Kumpel ne kreative Flatmap voll zu bauen ...
xN3T-Terror sucht nette Clans für ein Fun CW: Hallo liebe Community Mein Clan und ich suchen Nette Gegner für ein lustiges Fun-Cw in S&Z Core oder Hardcore. Am besten können wir Freitag oder...
Suchen MW3 Fun CW: Wir suchen für nächstes Wochenende einen Fun CW in MW3 / (Ghosts) nach psl regeln :) Wer Interesse hat hier oder im PSN anschreiben. PSN...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben