News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 stürzt ab wenn ein Spiel gestartet wird
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kometliner" data-source="post: 764229" data-attributes="member: 63842"><p>Hallo,</p><p>danke erstmal für die schnellen Antworten, </p><p></p><p>HBW-01 : bei mir ist es leider jedes mal, solange ich kein Video, Muzik oder ein Spiel starte geht alles wunder bar, </p><p></p><p>THOWE : leider ist es nicht so, bei mir tut es ja ganz normal hochfahren und egal wie lange ich es an lasse es geht, nur sobald ich was starte geht es aus, das problem hatte ich bei meinem zweiten PS3 mit der 40GB FAT Version, da war es ein YLOD Problem, was ich dann mit der Heissluftpistole wieder repariert habe, seit dem geht es auch. Das selbe habe ich bei diesem hier auch probiert, habe alles mit der Heissluftpistole warm gemacht, aber kein Erfolg.</p><p></p><p>Was noch sein könnte ist, auf den beiden Grafikchips sind Metallplättchen drauf wo auch die Modelnummer und so drauf steht, unter diesen Plättchen sind die eigentlichen Chips. Diese Plättchen sind mit Wärmeleitpaste auf die Chips geklebt. Es könnte ja auch sein, das diese Wärmeleitpasten ihren Job nicht mehr machen, und man diese austauschen sollte, also die Paste die zwischen den Chips und der Platte sind. Das werde ich mal probieren und mich nochmal melden.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Kometliner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kometliner, post: 764229, member: 63842"] Hallo, danke erstmal für die schnellen Antworten, HBW-01 : bei mir ist es leider jedes mal, solange ich kein Video, Muzik oder ein Spiel starte geht alles wunder bar, THOWE : leider ist es nicht so, bei mir tut es ja ganz normal hochfahren und egal wie lange ich es an lasse es geht, nur sobald ich was starte geht es aus, das problem hatte ich bei meinem zweiten PS3 mit der 40GB FAT Version, da war es ein YLOD Problem, was ich dann mit der Heissluftpistole wieder repariert habe, seit dem geht es auch. Das selbe habe ich bei diesem hier auch probiert, habe alles mit der Heissluftpistole warm gemacht, aber kein Erfolg. Was noch sein könnte ist, auf den beiden Grafikchips sind Metallplättchen drauf wo auch die Modelnummer und so drauf steht, unter diesen Plättchen sind die eigentlichen Chips. Diese Plättchen sind mit Wärmeleitpaste auf die Chips geklebt. Es könnte ja auch sein, das diese Wärmeleitpasten ihren Job nicht mehr machen, und man diese austauschen sollte, also die Paste die zwischen den Chips und der Platte sind. Das werde ich mal probieren und mich nochmal melden. Liebe Grüße Kometliner [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 stürzt ab wenn ein Spiel gestartet wird
Oben