Suche BF3 clan

Diskutiere Suche BF3 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community :D Ich suche einen aktiven BF3 clan auf der Ps3. (Logisch, oder? :D) Informationen über mich: Name: Joel SEN-Name...
  • Suche BF3 clan Beitrag #1
E

Ensolo712

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community :D
Ich suche einen aktiven BF3 clan auf der Ps3. (Logisch, oder? :D)

Informationen über mich:
Name: Joel
SEN-Name: Ensolo712
Headset vorhanden!

Und ich weiß das Battlefield erst ab 18 ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche BF3 clan Beitrag #2
hhey ich such auch einen :D
bin auch erst 14 :D wen du einen
gefunden hast kannst du mir
dann bescheid geben ?

glg TheFlyyer

Thema:

Suche BF3 clan

Suche BF3 clan - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben