GTA-GANG

Diskutiere GTA-GANG im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo PS3-Community, Da ich immernoch ein grosser Fan der GTA-Reihe bin, dachte ich mir das ich eine etwas proffesionellere Gang aufbauen möchte...
  • GTA-GANG Beitrag #1
stormraider52

stormraider52

Punkte Reaktionen
1
Hallo PS3-Community,

Da ich immernoch ein grosser Fan der GTA-Reihe bin, dachte ich mir das ich eine etwas proffesionellere Gang aufbauen möchte. Ich habe mir lange Gedanken gemacht wie ich das am besten organisieren soll. Da ich jetzt aber neu auch Photoshop besitze geht alles noch viel einfacher. In meinen Plan steht eine Homepage für Ankündigunden, Neuigkeiten Tuniere, Chat-Bereich und auch für andere tolle Dinge. Bei genügend Leuten werde ich auch einen TS3-Server organisieren, damit wir uns dann absprechen können. Jedes Mitglied bekommt ein eigenes Logo sowie Banner.

Wichtig für mich ist es das es +18 Spieler sind da ich keine lust auf Kinder habe die gleich ausrasten. Dieses Projekt soll bei GTA V fortgesetzt werden. Ich hoffe ich konnte eure Interesse wecken.

Ihr könnt mir gerne eine private Nachricht schicken und wir werden die einzelnen Dinge, dann noch besprechen.

PS3-ID: stormraider52

• GTA-GANG

Anzeige

• GTA-GANG Beitrag #2
Yo, mein Interesse hast schon mal geweckt. Bin auch ein großer Fan der GTA-Reihe.

Bin weit über 18 (45)- also volljährig und geimpft :) Deine Idee gefällt mir. Wie alt bist du denn? Kann ich in deim Profil nicht sehn. Wenn du magst, schick mir doch ne PN u. ne Freundesanfrage. Dann könn' wir mal plaudern.
Geht in GTA4 eigentlich Teamspeak? Hab ich noch nie ausprobiert.

greetz, thowe

• GTA-GANG Beitrag #3
Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt. Teamspeak ist eig. am Rechner, oder meinst du was anderes ?

• GTA-GANG Beitrag #4
Ich meinte auf der PS3 während man gemeisam spielt.

• GTA-GANG Beitrag #5
Das kann man auch ja aber ich meinte eig. nicht das.

• GTA-GANG Beitrag #6
Sorry, hab keine Anfrage erhalten. Alles richtig eingegeben?

• GTA-GANG Beitrag #7
Ja, du stehst schon bei mir unten..müsstest nurnoch annehmen.

sonst schick du mir die Anfrage: ID ist genau die gleiche wie hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA-GANG Beitrag #8
Den ps3 chat find ich schice ;)

Ein bisschen zeit wird sich meistens finden, wobei ich mich für feste Zeiten (zb. jeden don. ab 18 uhr oder so) nicht festlegen will. aber ich bin fast täglich mehrere std mit der playsie online.und gta spiel ich immer wieder gerne.
Allerdings spiel ich auf Playsi im team lieber mit ps3-hs, schon allein wegen der geräuschkulisse ausm spiel. wenn ich beim gaming an der konsole mit pc-hs spiele, geht da was verloren.
Oder wie genau hast du dir das alles vorgestellt?

• GTA-GANG Beitrag #9
Ich würde mich gerne anschließen :) bin 22 jahre alt und hab ein headset

• GTA-GANG Beitrag #10
...hmm...
smilie_denk_24.gif
weiß auch net. Der TE hat sich auf die letze Frage bis jetzt nicht mehr gemeldet. Doch, kurzzeitig mal im PSN. Hat mir aber bis jetzt eh noch keine einzige Frage richtig beantwortet, auch nicht im PSN. Ein Versuch über einen von ihm eingerichteten TS3 zu quatschen, ging auch schief. Auch was nun aus der Photoshop/Homepage-Geschichte wurde, weiß ich nicht ;)
Weiß auch nicht warum ein TS3 besser sein soll wenn man zusammen auf der Playsi zockt? Nun denn, er konnte es mir auch nicht erklären ...

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA-GANG Beitrag #11
uff das ist natürlich schade :/
weil im mom ist es schwer leute zu finden mit denen man zsm zocken kann. :)

thowe schrieb:
...hmm...
smilie_denk_24.gif
weiß auch net. Der TE hat sich auf die letze Frage bis jetzt nicht mehr gemeldet. Doch, kurzzeitig mal im PSN. Hat mir aber bis jetzt eh noch keine einzige Frage richtig beantwortet, auch nicht im PSN. Ein Versuch über einen von ihm eingerichteten TS3 zu quatschen, ging auch schief. Auch was nun aus der Photoshop/Homepage-Geschichte wurde, weiß ich nicht ;)
Weiß auch nicht warum ein TS3 besser sein soll wenn man zusammen auf der Playsi zockt? Nun denn, er konnte es mir auch nicht erklären ...

ja das find ich auch irgendwie komisch.. ich finde direkt von der Ps aus quatschen ist doch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA-GANG

GTA-GANG - Ähnliche Themen

GTA V: Bruderschaft: Hallo liebe PS3-Gmeinde. Ich habe jetzt lange geplant und bin jetzt soweit Leute aufzunehmen. Als riesiger GTA-Fan möchte natürlich eine eher...
GTA 5 Crew Projekt: Hallo GTA-Community, Ich möchte hier euch mein Projekt für die neuen Konsolen vorstellen (PS4). Da das Spiel in zwei Wochen endlich auf der PS4...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
GTA 4: Gang: Hallo Leute, ich möchte gerne eine Gang gründen bei GTA 4. Dafür suche ich einpaar Leute die sehr gerne GTA spielen. Ich habe mir auch...
GTA V: Bruderschaft: Hallo liebe PS3-Gmeinde. Ich habe jetzt lange geplant und bin jetzt soweit Leute aufzunehmen. Als riesiger GTA-Fan möchte natürlich eine eher...
Oben