Spieler für BO2 Liga gesucht

Diskutiere Spieler für BO2 Liga gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie der Titel schon verät, suche ich zwei Spieler für die Champions Liga bei BO2. Ich selbst bin in der Platindivision allerdings ist es alleine...
  • Spieler für BO2 Liga gesucht Beitrag #1
C

cmplx_ACE

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon verät, suche ich zwei Spieler für die Champions Liga bei BO2.
Ich selbst bin in der Platindivision allerdings ist es alleine sehr anstrengend aufzusteigen da man meistens Spieler im Team hat mit denen man nicht kommunizieren kann, weil sie kein deutsch sprechen.

• Spieler für BO2 Liga gesucht Beitrag #2
AW: Spieler für BO2 Liga gesucht.

Ich suche derzeit auch nach Liga-Spielern, wenn du magst, kannst du mich ja hinzufügen. Heiße auf der PS3 "bxnproductionz". Bin derzeit in der Silber-Liga, was aber auch daran liegt, dass ich das erste Mal mit diesem Account Liga spiele.

• Spieler für BO2 Liga gesucht Beitrag #3
Hey mein Kumpel sucht auch Leute für die Liga adde Ihn doch einfach mal!

MW2Suchti13

viel Spaß

Thema:

Spieler für BO2 Liga gesucht

Spieler für BO2 Liga gesucht - Ähnliche Themen

HHallstars suchen Spieler für Fifa 17 ProClub: Moin Moin, Wir sind ein neu aufgestellter Verein und sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern. Ziel ist es einfach ein paar...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
PS3, Black Ops 2, Bier - Veteranen gesucht: Mahlzeit allerseits :rockon: Auf der PS4 gibt es momentan für mich nicht viel zu bieten außer Battlefield 4. Jetzt hat wieder eine PS3 in mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben