Battlefield 3 Installationsprobleme

Diskutiere Battlefield 3 Installationsprobleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, seit einiger Zeit beschäftigt mich ein schwerwiegendes Problem, dass das Spiel Battlefield 3 bereitstellt. Ich habe mir nun die...
  • Battlefield 3 Installationsprobleme Beitrag #1
A

Assistant

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit einiger Zeit beschäftigt mich ein schwerwiegendes Problem, dass das Spiel Battlefield 3 bereitstellt. Ich habe mir nun die kostenpflichtige Pegi-Version auf Amazon bestellt, bekam es auch nach einigen Tagen zugeliefert. Nach der Öffnung der Verpackung legte ich die CD in meine Playstation-Konsole und startete das Spiel. Ich wurde gebeten, ein Update zu installieren, um das Spiel überhaupt spielen zu können. Nichts desto trotz, das Herunterladen der Dateien ging recht schnell (ungefähr 20 Minuten), wobei zu Abschluss die Installation begann. Ab genau 20 Prozent hielt diese an und eine Fehlermeldung kam zum Vorschein, die besagen sollte, das möglicherweise falsche Komponenten installiert wurden oder die Daten defekt seien. Nun denn, ich sah mir die Problemlösungen an, in diesen ein Fehlercode beschrieben wurde, diesen ich allerdings gerade nicht aus meinem Kopf weiß und mittlerweile das Herunterladen von vorne beginne. Nach dieser Fehlermeldung versuchte ich dennoch, das Spiel zu starten - Danach erhielt ich allerdings wieder die Nachricht, das ein Update installiert werden müsse.

Es wäre schön, wenn mir jemand Auskunft geben könnte, da ich zur Zeit wirklich verzweifle. Ich habe die Installation schon einmal von vorne gestartet, bekam dann aber das gleiche Resultat. Den Fehlercode gibt es nach Anfrage!

Liebe Grüße, Assistant

• Battlefield 3 Installationsprobleme Beitrag #2
Hast du deine PS3 per Ethernetkabel oder per WLan am Router?

Thema:

Battlefield 3 Installationsprobleme

Battlefield 3 Installationsprobleme - Ähnliche Themen

Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Fehlercode ce-34878-0 bei Watch Dogs: Fehlercode CE-34878-0 bei Watch Dogs Hallo, voller Vorfreude habe ich Watch Dogs am release-Tag in meine meine PS4 eingelegt, installiert (das...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben