Suche BO2 Clan

Diskutiere Suche BO2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe Spaß am Spiel, aber bin mit einer KD von 1,1 nicht der beste.... (Vielleicht liegt's auch an meinen holprigen Anfängen...;-)) Bin 16...
  • Suche BO2 Clan Beitrag #1
K

-koasa-

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Spaß am Spiel, aber bin mit einer KD von 1,1 nicht der beste.... (Vielleicht liegt's auch an meinen holprigen Anfängen...;-))
Bin 16 Jahre alt und hätte gern keine Headsetpflicht. Ich hab zwar eins, aber mit sehr schlechter Tonqualli und ich will keins für 100€ kaufen(für nur bo2 lohnt sich das nicht)
Und ein paar aktive Leute sollten auch dabei sein, da ich zurzeit suchte...Auch welche mit einer ähnlichen Quote, denn ich hab sehr viel Pech mit der teamwahl. S/N Quote von 0,5 :-(
Spiele alle Spielmodi außer bodenkrieg.
Mein Name ist Da_Koasa

Ich weiß, dass das viele Anforderungen sind, aber ich hoffe, dass ich hier einen netten clan, mit dem man zocken kann finde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche BO2 Clan Beitrag #2
Hallöchen,

ich hätte einen Clan und zwar meinen ;)
allerdings wäre ein Headset an vorteil um zu Kommunitieren,
kauf dir ein PC Headset für 10Euro und eine USB Soundkarte für 10Euro
und zack haste ne gute Qualli.

Meld dich!

PSN: z0ld-

• Suche BO2 Clan Beitrag #3
Thema:

Suche BO2 Clan

Suche BO2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Multigaming Clan [PS3]: Hallo,Ich suche einen aktiven Multigaming Clan auf der PS3Ich bin 16 Jahre,hab Spaß in Gruppen zu spielen und bin recht ruhigHeadset ist bald...
Suche PS3 BO2 Clan: Hey Leute, Ich suche einen guten Clan in BO2 ich habe auch die Spiele: BO1, MW1, MW3 Ich hab ca. ne 1.70 Quote in Bo2. Zocke regelmäßig in der...
Suche Member für BO2 PS3 zwischen 14-16 Jahre: Suche Member für einen aktiven BO2 Clan auf PS3 Voraussetzungen : • 14-16 Jahre alt • Größtenteils Supporter • 1,80 KD muss gehalten werden...
Suche einen aktiven BO2 Clan: hallo, ich suche einen aktiven bo2 clan, da mir das spiel ghosts einfach nicht gefällt- anders gesagt: ich hasse es. mein alter clan spielt jetzt...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben