Suchen Erfahren Gamer für Co-Leader

Diskutiere Suchen Erfahren Gamer für Co-Leader im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe Zocker, wir vom WU5A clan suchen einen erfahren Spieler der interesse hätte den Co-Leader posten für BF 3 und 4 zu übernehmen...
  • Suchen Erfahren Gamer für Co-Leader Beitrag #1
M

Magnummick

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Zocker, wir vom WU5A clan suchen einen erfahren Spieler der interesse hätte den Co-Leader posten für BF 3 und 4 zu übernehmen. Momentan sind wir nur in CoD BO2 unterwegs, haben aber eine paar spieler die jetzt schon BF3 besitzen. Ich selber bin jahrelanger Battelfield spieler ( BFBC,BFBC2) aber mein schwerpunkt liegt momentan auch bei CoD BO2. Momentan sind wir 13 Mitglieder.

was wir von euch erwarten.

- erweiterte Erfahrung mit Clan's
- Über 18 Jahre
- Interesse den clan erfolgreich mitzugestallten
- regelmäßige aktivität im interesse des Clan's
- Kommunikationsfähigkeit

Was wir bieten.

- Eine nette sympatische truppe von noch etwas ungeübten zockern bis hin zu sehr guten alltags Spieler
- Jahre lange Erfahrung durch den Leader und die 2 Co-Leader
- keine kiddis u18
- Homepage
- freiheiten beim gestalten des Clans

Wer denkt das er solch einen posten übernehmen möchte der schreibt mir bitte auf der PS3.

PSN-ID: Magnummick

LG

Thema:

Suchen Erfahren Gamer für Co-Leader

Suchen Erfahren Gamer für Co-Leader - Ähnliche Themen

Suche Trickshot BO2 Clan: Hallo , mein Name ist Alex und ich zocke seit 3 Jahren Cod. Immer wieder habe ich in Lobbies getrickshottet , doch leider hat mir immer ein...
LoD Sucht Member: Hallo, wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
WU5Asucht Member für GTA und Bo2: Hallo liebe Zocker, Wir vom WU5A-Chiller-Clan suchen wir unseren Clan Verstärkung für GTA 5 und COD Bo2, momentan sind wir 13 Mitglieder. Wenn...
WU5A suchte neue member für Bo2: WU5A sucht neue Bo2 Member Hallo Leute, Wir vom WUSA-Chiller-Clan suchen nette motivierte Leute die interesse an einem coolen Clan clan mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben