Frage zur Liga

Diskutiere Frage zur Liga im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ich habe da mal Ne Frage. Nach welchen Kriterien wird entschieden in welche Division man kommt? Ich habe mir für Liga extra einen neuen Account...
  • Frage zur Liga Beitrag #1
R

R4Type

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal Ne Frage.
Nach welchen Kriterien wird entschieden in welche Division man kommt?
Ich habe mir für Liga extra einen neuen Account erstellt und die fünf Platzierungsspiele alle gewonnen und da jedes der Matches Stellung war habe ich auch 500 Punkte pro Minute gemacht aber trotzdem bin ich nur in der Silberdivision. Ich hatte schon mal einen neuen Account nur für Liga dort habe ich 3 von 5 Spielen gewonnen und bin in der PlatinDivision gelandet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Thema:

Frage zur Liga

Frage zur Liga - Ähnliche Themen

3rotherhood sucht Gamer für COD:AW - Schaut rein!: Hallo zusammen!Wir - 3rotherhood - suchen noch Aktive COD Spieler die Interesse an der MLG/ESL haben. Wir stellen derzeit ein 4er Team und suchen...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
Black Ops 2 - Clan sucht noch Mitglieder: Hallöchen :) Bitte nimm dir doch Zeit diese Anzeige durchzulesen bevor du uns eine Anfrage schickst, schließlich möchtest du ja nicht deine Zeit...
Suche Black Ops 2 Clan: Hey Leute, ein Freund und ich suchen einen neuen Clan, wir denken über ein wechsel nach, weil wir mit dem Leader nicht mehr so klar kommen. Wir...
2 Nutzerprofile und Fragen zum Onlinegehen ins PS4 Netzwerk.: Hallo PS4 Gemeinde. Da ich neu im Bereich PS4 bin und mir die Bedienungsanleitung auch nicht weiterhelfen konnte und mir sonst auch keiner eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben