Suche elite clan in mw3

Diskutiere Suche elite clan in mw3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HI ich bin 14 habe kein headset aber hole mir warscheinlich bald eins. Bin zwar erst level 38 aber das liegt daran das ich mein anderes passwort...
  • Suche elite clan in mw3 Beitrag #1
I

i-RoCkX

Punkte Reaktionen
0
HI ich bin 14 habe kein headset aber hole mir warscheinlich bald eins.
Bin zwar erst level 38 aber das liegt daran das ich mein anderes passwort vergessen hab :D
Ich hab ne 2 KD und würde mich freuen wennn ihr mir schreiben könntet oder
addet mich einfach PSN-Name: ELeReuS

Thema:

Suche elite clan in mw3

Suche elite clan in mw3 - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben