Der übermenschliche Gambit

Diskutiere Der übermenschliche Gambit im Fallout 3 Forum im Bereich F; Beschreibung: "Der übermenschliche Gambit". Tipps: (Danke an Pinteufel) Die Quest findet ihr im Ort Canterbury Commons, im Nordosten auf der...
  • Der übermenschliche Gambit Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
uebermenschliche-gambit.png

Beschreibung:
"Der übermenschliche Gambit".

Tipps: (Danke an Pinteufel)
Die Quest findet ihr im Ort Canterbury Commons, im Nordosten auf der Weltkarte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der übermenschliche Gambit Beitrag #2
Trigger: Wohnen sie der schlacht bei Canterburry Commens bei.
Sorgen sie für Ruhe indem sie einer oder beide Kontrahenten entweder aus dem Verkehr ziehen oder zur Besinnung bringen.
Trophy gibts wenn sie dem Bürgermeister über ihren Erfolg erzählen.

Thema:

Der übermenschliche Gambit

Der übermenschliche Gambit - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Odyssey: welche und wie viele Quests erledigt?: Hallo, wo kann man sehen, welche und wie viele Quests man geschafft hat? Außer bei UBI Soft direkt? Kann man auch sehen, wie viele unentdeckte...
Dark Souls 3: Hallo Dark Souls 3 Gamer Es geht um die Quest NPC Yoel aus Londor. Ich habe mit dem NPC geredet, seine Dienste angenommen und weitergespielt. Im...
inFamous: Second Son ? Macher Video zu Schauplätzen und Spielwelt: Zum kommenden dritten Teil der "inFamous"-Reihe, "inFamous: Second Son", haben Sony und Sucker Punch jetzt ein Entwickler-Video präsentiert. In...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben