PS3 Laufwerk zieht keine Disc mehr ein

Diskutiere PS3 Laufwerk zieht keine Disc mehr ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo wie schon oben geschrieben zieht meine ps3 keine cds mehr ein vieleicht kann mir jemand helfen
  • PS3 Laufwerk zieht keine Disc mehr ein Beitrag #1
Online-CW

Online-CW

Punkte Reaktionen
1
hallo wie schon oben geschrieben zieht meine ps3 keine cds mehr ein vieleicht kann mir jemand helfen

• PS3 Laufwerk zieht keine Disc mehr ein Beitrag #2
AW: ps3 laufwerk zieht keine disc mehr ein brauche hilfe

Kann es sein das da was klemmt oder so in der art ?

Thema:

PS3 Laufwerk zieht keine Disc mehr ein

PS3 Laufwerk zieht keine Disc mehr ein - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben