Verkaufe Longshine LCS 8311 Gigabit NAS mit 500GB Festplatte

Diskutiere Longshine LCS 8311 Gigabit NAS mit 500GB Festplatte im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine gigabit SATA NAS mit 500GB Festplatte für 90€ plus Versandkosten. NAS hat original Longshine Firmware drauf. NAS ist baugleich mit...
  • Longshine LCS 8311 Gigabit NAS mit 500GB Festplatte Beitrag #1
B

bigmex73

Punkte Reaktionen
0
NAS.jpg

Verkaufe meine gigabit SATA NAS mit 500GB Festplatte für 90€ plus Versandkosten.

NAS hat original Longshine Firmware drauf. NAS ist baugleich mit Allnet ALL6260 und ihr könnt auch FreeNAS oder OpenNAS Firmware installieren.

NAS ist ca. 4 Jahre alt und war ca. 6 Monate im Einsatz. War gedacht für unseres Büro aber da haben wir uns doch für größere Lösung entschieden.

Ich habe die NAS daraufhin privat genutzt.

• Longshine LCS 8311 Gigabit NAS mit 500GB Festplatte

Anzeige

Thema:

Longshine LCS 8311 Gigabit NAS mit 500GB Festplatte

Longshine LCS 8311 Gigabit NAS mit 500GB Festplatte - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 mit NAS Festplatte über USB ins Netzwerk einbinden !?: Hallo Leute, bin seit kurzem Ps3 Besitzer und möchte diese als Multimediacenter im Wohnzimmer nutzen. Nun mal meine Frage bzw. Problem... das...
Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS + TwonkyMedia 4.4.5 licensierte Version: Da ich mir ein 19 Zoll NAS kaufen möchte mit mehreren Festplatten, biete ich Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS zum verkauf an. Was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben