Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeLongshine LCS 8311 Gigabit NAS mit 500GB Festplatte
Diskutiere Longshine LCS 8311 Gigabit NAS mit 500GB Festplatte im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine gigabit SATA NAS mit 500GB Festplatte für 90€ plus Versandkosten.
NAS hat original Longshine Firmware drauf. NAS ist baugleich mit...
Longshine LCS 8311 Gigabit NAS mit 500GB Festplatte Beitrag #1
B
bigmex73
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine gigabit SATA NAS mit 500GB Festplatte für 90€ plus Versandkosten.
NAS hat original Longshine Firmware drauf. NAS ist baugleich mit Allnet ALL6260 und ihr könnt auch FreeNAS oder OpenNAS Firmware installieren.
NAS ist ca. 4 Jahre alt und war ca. 6 Monate im Einsatz. War gedacht für unseres Büro aber da haben wir uns doch für größere Lösung entschieden.
Ich habe die NAS daraufhin privat genutzt.
Longshine LCS 8311 Gigabit NAS mit 500GB Festplatte
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS3 mit NAS Festplatte über USB ins Netzwerk einbinden !?: Hallo Leute,
bin seit kurzem Ps3 Besitzer und möchte diese als Multimediacenter im Wohnzimmer nutzen.
Nun mal meine Frage bzw. Problem... das...
Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS + TwonkyMedia 4.4.5 licensierte Version: Da ich mir ein 19 Zoll NAS kaufen möchte mit mehreren Festplatten, biete ich Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS zum verkauf an.
Was...