Finde den neuen GTA V Avatar nicht im Store!

Diskutiere Finde den neuen GTA V Avatar nicht im Store! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hab gesehen das ein Freund bei meiner Freundesliste das neue GTA V Avatar drin hat, den hab ich gefragt wo er das her hat. Er hat mir...
  • Finde den neuen GTA V Avatar nicht im Store! Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich hab gesehen das ein Freund bei meiner Freundesliste das neue GTA V Avatar drin hat, den hab ich gefragt wo er das her hat. Er hat mir geschrieben bei Spiele>Aktuelles>Avatare ich hab es dort nicht gefunden. Bin schon ca. 3 mal durch.
Er ist auch bei Playsi Plus.

Wisst ihr wo ich das finden kann?
Danke.

• Finde den neuen GTA V Avatar nicht im Store! Beitrag #3
Cool vielen dank.

Blöde Frage wie kann ich es dort kaufen?
Soll ich mich mit meinem PS3 Account dort anmelden?

• Finde den neuen GTA V Avatar nicht im Store! Beitrag #4
Ja einfach anmelden und dann kannst es kaufen.In der Downloadliste auf der PS3 kannst es dann runterladen. ^^

• Finde den neuen GTA V Avatar nicht im Store! Beitrag #5
Ich hab mich jetzt dort angemeldet und es steht dort die angeforderte Seite ist nicht verfügbar.

Jetzt steht dort das ich nicht zum kauf berechtigt bin. Wieso?
Wenn dann möchte ich nen Grund wissen, und der steht nirgends.

Zuletzt bearbeitet:
  • Finde den neuen GTA V Avatar nicht im Store! Beitrag #6
Kann es sein das es die im deutschen Store nich gibt?

• Finde den neuen GTA V Avatar nicht im Store! Beitrag #7
Denk ich auch. Im US Store hab ich schon geschaut. Da gab es die.
Das Problem beim US Store hab ich 0€ oder eher 0$ drauf. Kann ich da jetzt ne Deutsche PSN Karte auf den US draufladen?

• Finde den neuen GTA V Avatar nicht im Store! Beitrag #8
Bei uns,also im At Store gibts die auch,von da war auch der Link.
Und nein,fürn US Store brauchst ne US PSN Card.

• Finde den neuen GTA V Avatar nicht im Store! Beitrag #9
Hi,

wenns die Avatare im Österreich Store gibt, könnt ich mir eigentlich nen Österreich Nebenaccount machen und mir die Card dafür auf Amazon oder so kaufen?

Thema:

Finde den neuen GTA V Avatar nicht im Store!

Finde den neuen GTA V Avatar nicht im Store! - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben