PS3 startet nicht mehr

Diskutiere PS3 startet nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich hab eine PS3 bekommen mit Rogero 4.46 v1.01. Beim ersten Start der PS3 gab es den einen oder anderen Hänger... Nun hab ich das...
  • PS3 startet nicht mehr Beitrag #1
T

Tojama

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab eine PS3 bekommen mit Rogero 4.46 v1.01.
Beim ersten Start der PS3 gab es den einen oder anderen Hänger...

Nun hab ich das Problem, das sie ca. 3 Tage Alt ist und die PS3 startet nicht mehr.
Sobald ich sie einschalte, geht das grüne Licht bzw. die Konsole nach max. 3 Sekunden wieder komplett aus.

Ich bekomme zwar Ersatz.. aber meine Frage trotzdem:
Woran könnte das denn liegen? Und gibt es möglichkeiten die PS3 irgendwie Starten zu können?
Revovery Modus ist nicht machbar, da sie sofort wieder ausgeht..

Folgende ist mir noch aufgefallen:
-
Die Konsole geht ganz "still und heimlich" aus.
Bedeutet: Die PS3 muss geöffnet und Repariert werden oder genügt es einfach einen neues Stromkabel zu Kaufen?

-
Hab meine PS3 gerade zum Starten bekommen.. aber woran liegt das, dass er von 10 versuchen max. 2x Startet?
Glaube wenn ich die Konsole nun ausschalte, wars das wieder..

-
Die Konsole hat sich nach 3 Minuten selbst ausgeschaltet... -.-

-
Jedenfalls hat die Konsole WENN sie mal Startet.. viele hänger.. und irgendwann stürzt er ganz ab und es tut sich nichts mehr.
(Die Punkte sind Edits in anderen Foren.. sorry wenn etwas unverständlich rüberkommt)

Modell: CECH-2504B
Slim 160 GB

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 startet nicht mehr

PS3 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
PS3 Jailbreak HDD formatiert und startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich glaube ich habe nen riesen Bock mit meiner PS3 geschossen. Diese war gejailbreaked und ich wollte wieder Ofw drauf haben. War...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben