Dead Island Riptide Spezial Waffen

Diskutiere Dead Island Riptide Spezial Waffen im Dead Island Riptide Forum im Bereich D; hallo zusammen ich habe vor kurzem bei dead island riptide zwei spezielle waffen durch einen online spieler geschenkt bekommen einmal die m60 und...
  • Dead Island Riptide Spezial Waffen Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich habe vor kurzem bei dead island riptide zwei spezielle waffen durch einen online spieler geschenkt bekommen einmal die m60 und den verteidiger des mutterlandes beides mit sehr sehr viel schuss.nun lautet meine frage:woh befinden sich diese waffen bei dead island riptide und wie bekommt man sie? danke schon mal für eure hilfe

• Dead Island Riptide Spezial Waffen Beitrag #2
Hallo, also erstmal, die Waffen KANN man nicht finden die M60 ist eine Waffe, die haben die entwickler denjenigen gegeben, die bei der Entwicklung des spiel geholfen haben (d.h. Alpha, Beta testern ect.) und da waren die 11mio schuss oder so dabei. und die anderen waffen sind gemodded oder wie andere es sagen würden "gehackt" dass muss man Per PC machen über einen Save Editor, weiss aber nicht ob der wieder geht. oder (die einfache variante) wenn du eine CFW also einen Jailbreak auf deiner PS3 hast, kannst du die daten einfach auf die PS3 kopieren (das sind PKG. Files, für normale systeme nicht erkennbar) und damit kann man alles machen, God Mode, waffen, munition ect. wenn man dann das abspeichert ist das in deinem spielstand der auf jeder anderen PS3 auch ist (also der savegame unter speicherdaten-dienstprogramm) und wenn dann derjenige mit diesem savegame den ins internet stellt, kann man den runterladen, exploren oder resingen und zu deinem spielstand machen (kurz gesagt, du ladest ihn runter, schreibst ihn über ein programm um, dass im spiel nicht steht dass es nicht dein save ist und kopierst ihn auf einen USB und auf deine konsole, dann startest du das spiel und vôila du hast waffen ect. mit unendlich munition oder du fragst einfach z.b. mich, ich hab da auchnoch etwas auf lager PSN ID: Hallo100_0

Thema:

Dead Island Riptide Spezial Waffen

Dead Island Riptide Spezial Waffen - Ähnliche Themen

Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben