Dead Island Riptide Spezial Waffen

Diskutiere Dead Island Riptide Spezial Waffen im Dead Island Riptide Forum im Bereich D; hallo zusammen ich habe vor kurzem bei dead island riptide zwei spezielle waffen durch einen online spieler geschenkt bekommen einmal die m60 und...
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich habe vor kurzem bei dead island riptide zwei spezielle waffen durch einen online spieler geschenkt bekommen einmal die m60 und den verteidiger des mutterlandes beides mit sehr sehr viel schuss.nun lautet meine frage:woh befinden sich diese waffen bei dead island riptide und wie bekommt man sie? danke schon mal für eure hilfe

Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hallo, also erstmal, die Waffen KANN man nicht finden die M60 ist eine Waffe, die haben die entwickler denjenigen gegeben, die bei der Entwicklung des spiel geholfen haben (d.h. Alpha, Beta testern ect.) und da waren die 11mio schuss oder so dabei. und die anderen waffen sind gemodded oder wie andere es sagen würden "gehackt" dass muss man Per PC machen über einen Save Editor, weiss aber nicht ob der wieder geht. oder (die einfache variante) wenn du eine CFW also einen Jailbreak auf deiner PS3 hast, kannst du die daten einfach auf die PS3 kopieren (das sind PKG. Files, für normale systeme nicht erkennbar) und damit kann man alles machen, God Mode, waffen, munition ect. wenn man dann das abspeichert ist das in deinem spielstand der auf jeder anderen PS3 auch ist (also der savegame unter speicherdaten-dienstprogramm) und wenn dann derjenige mit diesem savegame den ins internet stellt, kann man den runterladen, exploren oder resingen und zu deinem spielstand machen (kurz gesagt, du ladest ihn runter, schreibst ihn über ein programm um, dass im spiel nicht steht dass es nicht dein save ist und kopierst ihn auf einen USB und auf deine konsole, dann startest du das spiel und vôila du hast waffen ect. mit unendlich munition oder du fragst einfach z.b. mich, ich hab da auchnoch etwas auf lager PSN ID: Hallo100_0

Thema:

Dead Island Riptide Spezial Waffen

Dead Island Riptide Spezial Waffen - Ähnliche Themen

🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Dead Island Definitive Edition - Erstmals in Deutschland erhältlich: Wie aus einer aktuellen Pressemitteilung hervorgeht, hat die zuständige Stelle für Prüfung und Altersfreigabe von Videospielen die beiden Spiele...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Oben