Ich bekomme keine Drachenseelen

Diskutiere Ich bekomme keine Drachenseelen im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; mir ist das erst zweimal passiert aber manchmal töte ich einen drachen, bekomme aber seine drachenseele nicht und sein körper verbrennt auch...
  • Ich bekomme keine Drachenseelen Beitrag #1
S

sanoj

Gast
mir ist das erst zweimal passiert aber manchmal töte ich einen drachen, bekomme aber seine drachenseele nicht und sein körper verbrennt auch nicht, sodass nur noch das skelett übrig bleibt.
alles was ich machen kann ist in zu durchsuchen und die sachen zu nehmen, die ich finde aber sonst passiert nichts.

danke für tipps schon mal im voraus

Thema:

Ich bekomme keine Drachenseelen

Ich bekomme keine Drachenseelen - Ähnliche Themen

Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben