Ich bekomme keine Drachenseelen

Diskutiere Ich bekomme keine Drachenseelen im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; mir ist das erst zweimal passiert aber manchmal töte ich einen drachen, bekomme aber seine drachenseele nicht und sein körper verbrennt auch...
  • Ich bekomme keine Drachenseelen Beitrag #1
S

sanoj

Gast
mir ist das erst zweimal passiert aber manchmal töte ich einen drachen, bekomme aber seine drachenseele nicht und sein körper verbrennt auch nicht, sodass nur noch das skelett übrig bleibt.
alles was ich machen kann ist in zu durchsuchen und die sachen zu nehmen, die ich finde aber sonst passiert nichts.

danke für tipps schon mal im voraus

Thema:

Ich bekomme keine Drachenseelen

Ich bekomme keine Drachenseelen - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben