PS3 Slim wird sehr laut

Diskutiere PS3 Slim wird sehr laut im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine ps3 slim wir nach bisschen spielzeit sehr laut. Habe es schon versucht hochkant zu stellen aber es gab keine großen unterschiede. Habe...
  • PS3 Slim wird sehr laut Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Meine ps3 slim wir nach bisschen spielzeit sehr laut.
Habe es schon versucht hochkant zu stellen aber es gab keine großen unterschiede. Habe darunter zwei kleine bücher hingelegt damit es etwas mehr luft bekommt. Meine ps3 liegt in einem offenem regal und ist etwas mehr als 2 jahre alt.
Ich bitte um hilfe
Mfg danke

Thema:

PS3 Slim wird sehr laut

PS3 Slim wird sehr laut - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben