PS3 Slim wird sehr laut

Diskutiere PS3 Slim wird sehr laut im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine ps3 slim wir nach bisschen spielzeit sehr laut. Habe es schon versucht hochkant zu stellen aber es gab keine großen unterschiede. Habe...
  • PS3 Slim wird sehr laut Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Meine ps3 slim wir nach bisschen spielzeit sehr laut.
Habe es schon versucht hochkant zu stellen aber es gab keine großen unterschiede. Habe darunter zwei kleine bücher hingelegt damit es etwas mehr luft bekommt. Meine ps3 liegt in einem offenem regal und ist etwas mehr als 2 jahre alt.
Ich bitte um hilfe
Mfg danke

Thema:

PS3 Slim wird sehr laut

PS3 Slim wird sehr laut - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben