Uncahrted 3 Clan sucht Member

Diskutiere Uncahrted 3 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe U3 Zocker, mein Clan ist auf der Suche nach neune Membern! Name: -tR- (true Rebels) Der Clan ist bereits auf Fraggednation angemeldet...
  • Uncahrted 3 Clan sucht Member Beitrag #1
D

DerPro1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe U3 Zocker,
mein Clan ist auf der Suche nach neune Membern!
Name: -tR- (true Rebels) Der Clan ist bereits auf Fraggednation angemeldet!
Voraussetzungen: Es gibt eigentlich keine besonderen Vorrausetzungen, doch ihr solltet auf jeden fall besser als 0,7 sein, denn es geht hauptsächlich nur um ein wenig Spaß! Ich selbst habe nur eine 1,3 Kd...
Ein Headset ist kein Muss, aber es wäre schon sehr praktisch, wenn ihr einen Skype Account besitzen würdet!
Fall sie Interesse habt könnt ihr mich in PSN adden! Meine ID lautet DerPro1997.

• Uncahrted 3 Clan sucht Member Beitrag #2
kann man da auch mit der free2play versi mit machen ?

Thema:

Uncahrted 3 Clan sucht Member

Uncahrted 3 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
Suche aktive BO2 Member: Halli, hallo ^^ Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan Voraussetzungen: Muss Headset besitzen Muss...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
SoX Clan sucht Member!!: SoX Clan sucht Member Wir sind ein aktiver ps3 ps4 Sniper Clan Hauptsächlich aber eher bo2 Zu uns: -15 Member -Alle headseat -Skype Gruppe...
Uncharted 3 Clan sucht nach Membern: Hallo liebe U3 Zocker, mein Clan ist auf der Suche nach neune Membern! Name: -tR- (true Rebels) Der Clan ist bereits auf Fraggednation angemeldet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben