Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeSaints Row 2 Steelbook Rarität
Diskutiere Saints Row 2 Steelbook Rarität im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Gebe dieses kleine und feine Steelbook ab der Wert schwankt zwischen 60-100€
tauscht geht natürlich auch ^^
Saints Row 2 Steelbook Rarität Beitrag #1
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Gebe dieses kleine und feine Steelbook ab der Wert schwankt zwischen 60-100€
preis ist ein bisschen hochgegriffen oder nicht? geb mal in google ein saints row 2 steelbook das teil bekommste schon ab 4,99€ aufwärts
Saints Row 2 Steelbook Rarität Beitrag #3
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Hast du einen Link wo es dieses steelbook in der G2 Version für 4,99 gibt ? Bin echt gespannt ^^ den ich befürchte du meinst die xbox oder pc steelbooks als g1 versionen die nicht so selten sind.
Aber hier ist dein "Seltenes" Steelbook. Gleiche Hülle, gleiche Plattform. 11.50€
Saints Row 2 Steelbook Rarität Beitrag #5
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Dir ist schon bewusst das Sachen an Wert steigen und die Auktion 2011 abgelaufen ist. Wenn ich jetzt ein Porsche auf ebay Verkauf der 60.000 Wert ist und der geht für 12Euro raus sind die Porsche dann alle nur noch 12 wert?
Die letzten beiden Steels auf ebay gingen für über 60 weg laut collectors.Org ist es atm 70 wert. Sehr begehrt bei Amis und Engländern da es bei denen kein G2 steel gibt
Saints Row 2 Steelbook Rarität Beitrag #6
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
Verzeih, aber ich lass es lieber. Ich hab nicht wirklich die Lust zu Diskutieren was auf Ebay abgeht und vergleichsweise hier los ist. Vergleiche mit Ami und Eng sind dabei unwichtig, interessiert auch niemanden. Wenn du dir den Preis für eine Gebrauchte Steelbook wünschst, dann ist es so
Viel Glück weiterhin.
Saints Row 2 Steelbook Rarität Beitrag #7
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Neboolah schrieb:
Dir ist schon bewusst das Sachen an Wert steigen und die Auktion 2011 abgelaufen ist.
Soweit ich weiß ist das Pc Steelbook genauso groß wie das Ps3 Steelbook nur das beim Pc halt die Plastikhülle drum ist wo die Anforderungen stehen und bei der Ps3 halt die Ps3 Spezifischen Sachen und vor nicht all zu langer zeit hab ich das Ding Gebrauch mit Spiel für unter 20€ gesehen.
Soviel zum Thema ca 70-100€ Wert.
Saints Row 2 Steelbook Rarität Beitrag #9
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Eben nicht Xbox und PC Steelbooks sind in der Größe G1 und Blu Ray Steelbooks in der größe G2. Hier haben mal alle die meinen sie wissen alles besser einen Link zu einem Forum wo dir die Leute schon den wert sagen können:
Finde es eigentlich schon unverschämt das hier ohne Kenntnis einfach einem der thread madig gemacht wird.
Zuletzt bearbeitet:
Saints Row 2 Steelbook Rarität Beitrag #10
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
So... Mal etwas mit der Materie beschäftigt. Ja, deine Version ist nicht ganz so leicht zu finden. Das Problem ist allerdings, das sie sehr speziell ist. Heisst, es gibt die einfache Ausführung mit KST-Rahmen, aber das weisste ja selber.
Auf jeden Fall ist die Kiste so speziell, das du da nur dem echten Liebhaber mit ansprechen kannst. Nicht den durchschnittlichen Sammler.
Dazu kommt die Problematik, das Ding ist in deinem Link sowie diversen anderen Foren für um und bei 60 Pfund zu bekommen, aber in Foren wie hier oder anderen Übergegriff-Foren ist die Kaufkraft so schwach, das die Preise einbrechen. Denn das Spiel selber ist alt und die Box nicht mehr als ein "Nice 2 Have" für den geneigten Durchschnittssammler.
Die vernünftigste Aktion für dich, eine Auktion oder auf Liebhaberforen anpreisen.
Saints Row 2 Steelbook Rarität Beitrag #11
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Waaagh schrieb:
Die vernünftigste Aktion für dich, eine Auktion oder auf Liebhaberforen anpreisen.
Oder noch ein paar Jahre warten und hoffen, dass die wirklich an Wert steigen. Die wenigsten Videospiele sind nach so kurzer Zeit so viel wert. Dazu ist der Preisverfall einfach zu hoch. Und dass die PS4 quasi schon in den Startlöchern steht trägt eben dazu bei, dass PS3 Games immer billiger werden, da im Moment die "Hardcore" Gamer eher dazu neigen ihre PS3 samt Spiele an den Mann zu bringen um wenigstens noch etwas dafür zu bekommen. Und auch hier ist es dann halt das Gesetz von Angebot und Nachfrage...
Ich wünsch dir viel Glück, dass du den Preis erzielst, den du möchtest, bin aber aufgrund der Erfahrung einfach skeptisch.
Saints Row 2 Steelbook Rarität Beitrag #12
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Mir war bewusst das dieses Teil hier und auf Facebook schwer an den Mann geht ^^ aber ich habe spekuliert das vielleicht doch ein Sammler hier rum lungert.
Saints Row 2 Steelbook Rarität Beitrag #13
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Also ich sammel so einiges und bin auch in Foren unterwegs. Aber suchen tut man eigtl auf Börsen, nur da ist der Wettbewerb. In einem Forum findest du generell Leute, die nicht den Auktionspreis zählen wollen.
Saints Row 2 Steelbook Rarität Beitrag #14
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Steelbook ist weg für 60€, thread wird demnächst aktualisiert
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat
Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance!
So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...