Suchen Leader für mw3 clan

Diskutiere Suchen Leader für mw3 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi das wird jetzt ein bisschen kompliziert.:D Wir German Warriors und incredible Gaming sind Partnerclans( d.h. zusammen trainieren, viele cws...
  • Suchen Leader für mw3 clan Beitrag #1
FCB-NOAH

FCB-NOAH

Punkte Reaktionen
0
Hi das wird jetzt ein bisschen kompliziert.:D Wir German Warriors und incredible Gaming sind Partnerclans( d.h. zusammen trainieren, viele cws gegen einanander etc.) Incredible Gaming ist noch im Aufbau, hat bis jetzt 6 Mitglieder. Wir suchen einen Leader für dieses Team, der bereit ist den Clan aufzubauen und zu führen.. Der Leader Sollte: -Headset besitzen -Ahnung von Taktiken etc. haben -Die psl regelen auswendig können -Clanerfahrung und CW erfahrung mitbringen MFG FCB-NOAH

Thema:

Suchen Leader für mw3 clan

Suchen Leader für mw3 clan - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Bo2 clan: Suche Bo2 Clan. Zu mir: -14 Jahre alt -Headset -viel Clanerfahrung -viel CW erfahrung -1.70 KD -Kann sehr gut rushen was ich erwarte: -Nette...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Squad Leader, Squad Co Leader und Mitglieder: Der Clan $oldier of Fog sucht einen Sqad Leader und Squad Co- Leader für PS3 Bo2. Des Weiteren wird ein Squad Co-Leader für PS3 MW3 gesucht, der...
Suche Black ops 2 clan: Hi, ich suche einen Black ops 2 clan. Ich bin 14 jahre alt, komme aus der nähe von Nürnberg. Ich habe eine 1.60 KD, jedoch habe ich erst...
MW3 CLAN SUCHT MEMBER: Wir die German Warriors ( G|Ws) suchen noch Member für unsren Alpha squad aber auch für unsren Beta Squad. Wir bestehen aus 14 aktiven Member und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben