Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchen Leader für mw3 clan
Diskutiere Suchen Leader für mw3 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi das wird jetzt ein bisschen kompliziert.:D Wir German Warriors und incredible Gaming sind Partnerclans( d.h. zusammen trainieren, viele cws...
Suchen Leader für mw3 clan Beitrag #1
FCB-NOAH
Punkte Reaktionen
0
Hi das wird jetzt ein bisschen kompliziert. Wir German Warriors und incredible Gaming sind Partnerclans( d.h. zusammen trainieren, viele cws gegen einanander etc.) Incredible Gaming ist noch im Aufbau, hat bis jetzt 6 Mitglieder. Wir suchen einen Leader für dieses Team, der bereit ist den Clan aufzubauen und zu führen.. Der Leader Sollte: -Headset besitzen -Ahnung von Taktiken etc. haben -Die psl regelen auswendig können -Clanerfahrung und CW erfahrung mitbringen MFG FCB-NOAH
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Bo2 clan: Suche Bo2 Clan.
Zu mir:
-14 Jahre alt
-Headset
-viel Clanerfahrung
-viel CW erfahrung
-1.70 KD
-Kann sehr gut rushen
was ich erwarte:
-Nette...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Squad Leader, Squad Co Leader und Mitglieder: Der Clan $oldier of Fog sucht einen Sqad Leader und Squad Co- Leader für PS3 Bo2.
Des Weiteren wird ein Squad Co-Leader für PS3 MW3 gesucht, der...
Suche Black ops 2 clan: Hi, ich suche einen Black ops 2 clan.
Ich bin 14 jahre alt, komme aus der nähe von Nürnberg. Ich habe eine 1.60 KD, jedoch habe ich erst...
MW3 CLAN SUCHT MEMBER: Wir die German Warriors ( G|Ws) suchen noch Member für unsren Alpha squad aber auch für unsren Beta Squad.
Wir bestehen aus 14 aktiven Member und...