farkas verfolgt mich

Diskutiere farkas verfolgt mich im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hallo, ich hab da so ein Problem mit Farkas. Seit ich nach Jorrvaskr gegangen bin, um die Quest "Die Aufnahmeprüfung" anzunehmen, verfolgt mich...
  • farkas verfolgt mich Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich hab da so ein Problem mit Farkas. Seit ich nach Jorrvaskr gegangen bin, um die Quest "Die Aufnahmeprüfung" anzunehmen, verfolgt mich Farkas und spricht mich an sobald ich in seiner Nähe bin. Das fängt schon richtig an zu nerven, denn er unterbricht mich damit bei allem was ich mache. Außerdem zieht er dabei immer sein Schwert und steckt es wieder zurück.

Danke schon mal, falls jemand nützliche Informationen hat.

Thema:

farkas verfolgt mich

farkas verfolgt mich - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community, ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben