PS3 bluetooth adresse ändern

Diskutiere PS3 bluetooth adresse ändern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich weis gerade nicht mehr weiter ich versuche schon seit Stunden meinen PS3 Controller mit meinem Handy zu verbinden ( Samsung Galaxy S3...
  • PS3 bluetooth adresse ändern Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich weis gerade nicht mehr weiter ich versuche schon seit Stunden meinen PS3 Controller mit meinem Handy zu verbinden ( Samsung Galaxy S3 ).

Ich muss von dem Controller die Bluetooth adresse ändern aber wie?
Ich habe den Controller an meinen Laptop angeschlossen nur alles was passiert es blinken die 4 Lichter am Controller.
Davor hat er zwei treiber installieren wollen der erste ging irgendwie nicht nur der zweite.

Mein Betriebssystem ist Windows XP

kann mir da vllt jemand helfen?
Habe auch schon paar sachen installiert gehabt die ich in verschiedenen Foren gefunden hatte aber die konnten mir auch nicht helfen.

Ich habe an meinem Handy schon alles gemacht gerootet und sonst alle programme ich muss nur irgendwie die Nummer ändern können von dem Controller

Thema:

PS3 bluetooth adresse ändern

PS3 bluetooth adresse ändern - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
DS4 als 360 Controller: Weiß jemand wie das mit dem DS4 for Windows funktioniert? Ich habe schon oft Mass Effect am PC mit einem DS3 Controller gespielt. Aber es geht...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
PS3 Controller: Hallo, ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben