Spiele werden nicht geöffnet/gestartet

Diskutiere Spiele werden nicht geöffnet/gestartet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe seit 3 Tagen das Problem mit meiner PS3, das sie bestimmte Spiele nicht mehr öffnet, habe sie jetzt auf Werkszustand zurückgesetzt und...
  • Spiele werden nicht geöffnet/gestartet Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Habe seit 3 Tagen das Problem mit meiner PS3, das sie bestimmte Spiele nicht mehr öffnet, habe sie jetzt auf Werkszustand zurückgesetzt und Festplatte Formatiert.

Aber wenn ich z.B ein Spiel einlege (Skyrim) dann erscheint zwar das Symbol das sich die CD im Laufwerk befindet und sobald ich auf das Spiel klicke um es zu starten wird der Bildschirm schwarz und bleibt auch Schwarz, dann lässt sich die PlayStation auch auf Knopfdruck nicht mehr ausschalten. Das einzige was noch Funktioniert ist die Taste um die CD aus den Laufwerk zunehmen, dann schaltet sich die PS jedoch ab und wird neu hochgefahren.
Habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert, was nicht woran es liegen könnte, da einige Spiele (GTA 4, Red Dead Redemption, Battelfield) noch immer funktionieren und sich normal starten lassen

Thema:

Spiele werden nicht geöffnet/gestartet

Spiele werden nicht geöffnet/gestartet - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
PS4 nimmt Spiele nicht mehr an: Hallo zusammen, habe mich jetzt mal für meinen Mann hier angemeldet, weil ich vermute das er sonst wegen seiner Playstation noch durchdreht ~...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben