Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Spiele starten nicht wenn ich bei PsN angemeldet bin
Diskutiere Ps3 Spiele starten nicht wenn ich bei PsN angemeldet bin im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo seit heute kann ich nur noch offline spiele starten . wenn ich mich bei PsN anmelde und ein Spiel einwerfe wird der Bildschirm schwarz und...
Ps3 Spiele starten nicht wenn ich bei PsN angemeldet bin Beitrag #1
M
megamaccaroni
Punkte Reaktionen
0
Hallo seit heute kann ich nur noch offline spiele starten . wenn ich mich bei PsN anmelde und ein Spiel einwerfe wird der Bildschirm schwarz und ich muss den Stromstecker ziehen da ich nicht einmal auf dem Ein Aus Schalter ausschalten kann.Dazu kann nicht in den Store dort wird der Bildschirm auch schwarz. Bitte helft mir
Ps3 Spiele starten nicht wenn ich bei PsN angemeldet bin
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden
Hallo Zusammen,
meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...