Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeSEHR VIELE SPIELE
Diskutiere SEHR VIELE SPIELE im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe viele meiner ps3 games.
Am liebsten alle auf einmal oder halt einzelt.
Macht mir einfach vorschläge zu welchem preis ihr welches...
SEHR VIELE SPIELE Beitrag #1
A
adi-009
Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe viele meiner ps3 games.
Am liebsten alle auf einmal oder halt einzelt.
Macht mir einfach vorschläge zu welchem preis ihr welches spiel nehmt.
Bevorzugt wird trotzallem derjenige der alle nehmen will.
Wenn der Preis stimmt würde ich alle nehmen oder zumindest ein Paket Schnüren aus ein paar einzelnen. Zustand ? Raucherhaushalt ? Anleitungen ?
Zuletzt bearbeitet:
SEHR VIELE SPIELE Beitrag #3
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Splatterhaus dead rising 2 Prototype beide teile preis
SEHR VIELE SPIELE Beitrag #4
A
adi-009
Punkte Reaktionen
0
hallo
macht mir preisvorschläge für die spiele per pn
die spiele sind alle aus einem nichtraucherhaushalt und soweit ich mir sicher bin auch alle komplett mit anleitungen usw. würde aber morgen nochmal reinschauen
aber bitte bleibt realistisch ich weis was sie wert sind und will nicht sowas hören wie ich gebe dir für 71 spiele 200 € ok
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...