Phillips TV bewegt sich ruckartig bei Call of Duty

Diskutiere Phillips TV bewegt sich ruckartig bei Call of Duty im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe ein doofes Problem und zwar wenn ich Call of Duty spiele und online spiele und spiele dann beweg ich mich iwie viel zu schnell es...
  • Phillips TV bewegt sich ruckartig bei Call of Duty Beitrag #1
S

siiN_inSane

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein doofes Problem und zwar wenn ich Call of Duty spiele und online spiele und spiele dann beweg ich mich iwie viel zu schnell es liegt nicht an der Empfindlichkeit ich habe deswegen kein Aim und es ruckelt halt ein bisschen wenn ich spiele und es bewegt sich etwar ruckartig. Zuerst dachte ich es lag am Controller aber an dem liegt es auch nicht. vielleicht habe ich iwas bei dem bildformat oder bildeinstellungen falsch eingestellt ? kann mir bitte wer helfen wäre nett :)
Danke.
Lg

• Phillips TV bewegt sich ruckartig bei Call of Duty Beitrag #2
hat dein tv einen gamemode?

Thema:

Phillips TV bewegt sich ruckartig bei Call of Duty

Phillips TV bewegt sich ruckartig bei Call of Duty - Ähnliche Themen

Call of Duty ruckelt: Hallo alle zusammen ! :) Und zwar hab ich seit ein paar tagen call of duty ghost für die ps4. Und hab auch direkt ein Problem. Und zwar ruckelt...
Probleme mit TV und Headset: Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich einen zweiten TV zugelegt (Toshiba). Bis anhin habe ich auf einem Samsung gezockt. Da hat alles prima...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3): Hallo liebe Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch neue Mitglieder für unseren Clan . Wir spielen in erster Linie Cod Ghost...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben