Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 online
Diskutiere MW3 online im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; MW3 online geht nicht mehr seit ich 2 kollektionen runtergeladen habe. kann keinen freunden mehr beitreten oder anders rum, finde keine...
MW3 online Beitrag #1
A
adonis84
Punkte Reaktionen
0
MW3 online geht nicht mehr seit ich 2 kollektionen runtergeladen habe. kann keinen freunden mehr beitreten oder anders rum, finde keine onlinespiele mehr und kann in keine Lobbys mehr einladen oder beitreten......... kann mir bitte jemand helfen DANKE!!!!
Versuch doch mal dein map pack neu zu installieren.
(Löschen dann neu installieren)
MW3 online Beitrag #3
A
adonis84
Punkte Reaktionen
0
AW: mw3 online
hört sich jetzt blöd an aber ich find die karten auf der ps3 nicht.........wo muss ich suchen? und wie erkenn ich den unterschied zwischen speilstand und map???
Die maps findest du zusammen mit dem patch in einer datei unter Spieldatendiesnstprogramm.
Solange du nichts im Speicherdaten Dienstprogramm löscht bleibt dein Spielstand.
Speicherdatendienstprogramm findest du etwas höher als das hier: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/imgs/3savedata001.jpg
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...