Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 online
Diskutiere MW3 online im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; MW3 online geht nicht mehr seit ich 2 kollektionen runtergeladen habe. kann keinen freunden mehr beitreten oder anders rum, finde keine...
MW3 online Beitrag #1
A
adonis84
Punkte Reaktionen
0
MW3 online geht nicht mehr seit ich 2 kollektionen runtergeladen habe. kann keinen freunden mehr beitreten oder anders rum, finde keine onlinespiele mehr und kann in keine Lobbys mehr einladen oder beitreten......... kann mir bitte jemand helfen DANKE!!!!
Versuch doch mal dein map pack neu zu installieren.
(Löschen dann neu installieren)
MW3 online Beitrag #3
A
adonis84
Punkte Reaktionen
0
AW: mw3 online
hört sich jetzt blöd an aber ich find die karten auf der ps3 nicht.........wo muss ich suchen? und wie erkenn ich den unterschied zwischen speilstand und map???
Die maps findest du zusammen mit dem patch in einer datei unter Spieldatendiesnstprogramm.
Solange du nichts im Speicherdaten Dienstprogramm löscht bleibt dein Spielstand.
Speicherdatendienstprogramm findest du etwas höher als das hier: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/imgs/3savedata001.jpg
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub?
Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...