Neuen Online-Pass?

Diskutiere Neuen Online-Pass? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend zusammen :). Ich komme schnell zu meinem Problem, mein kleiner Bruder hat die PS an einen anderen Moniter angeschlossen, der keinen...
  • Neuen Online-Pass? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend zusammen :).

Ich komme schnell zu meinem Problem,
mein kleiner Bruder hat die PS an einen
anderen Moniter angeschlossen, der keinen
HMDI-Anschluss hatte. Er hat gesagt, ein Text
soll erschienen sein und ohne es zu lesen hat
er OK gedrückt. Seitdem haben alle Benutzer ein Sternchen vor dem Namen,
ich kann nich mehr online spielen, da wir einen neuen Online-Pass brauchen.

Vielen Dank im voraus.

• Neuen Online-Pass? Beitrag #2
AW: Neuen Online-Pass ?

hast du den Online Pass nicht in dein PSN account und um welches spiel gehts den hier überaupt ?

Thema:

Neuen Online-Pass?

Neuen Online-Pass? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zweiter Onlineaccount: Guten Abend, das ist meine erste Frage hier im Forum. Hoffe das alles verständlich ist. Habe eine eher außergewöhnliche Frage. Zu meiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben