Verkaufe PS3 Slim 250 GB mit viel Zubehör

Diskutiere PS3 Slim 250 GB mit viel Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine PS3 mit Zubehör und div. hochwertigen Spielen. Lieferumfang: PS3 Slim mit 250 GB 2 x Controller Original 1 x Sony Wireless Headset...
  • PS3 Slim 250 GB mit viel Zubehör Beitrag #1
C

chrissimandy

Punkte Reaktionen
0
Biete eine PS3 mit Zubehör und div. hochwertigen Spielen.
Lieferumfang:
PS3 Slim mit 250 GB
2 x Controller Original
1 x Sony Wireless Headset (Wert ca. 100 €)
1 x Monitor/TV ??20"?? mit HDMI und Lautsprecher
div.u.a.
Assasins Creed Relevation in Holzbox Schwarz+Brotherhood
Skylanders mit 5 Figren und dem Portal
Bomberman Ultra
Little Big Planet 2
Batman Arkham City
Motor Storm Apocalypse
und weitere ...
PSN Plus Mitgliedschaft bis Ende November
Preis: 280 € VHB

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Slim 250 GB mit viel Zubehör

PS3 Slim 250 GB mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...
Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben