Controller Problem

Diskutiere Controller Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo folgendes Problem: Bei NFS Carbon muss ich die Tasten sehr stark drücken damit sie reagieren wie z.b das navigieren im Menü ( NUR DIE...
  • Controller Problem Beitrag #1
F

Flonkk

Punkte Reaktionen
0
Hallo folgendes Problem:

Bei NFS Carbon muss ich die Tasten sehr stark drücken damit sie reagieren wie z.b das navigieren im Menü ( NUR DIE KNÖPFE ALSO X O usw) ......das ist aber nur bei Carbon so bei anderen spiele kann ich wie gewohnt normal drücken :) Der Controller ist devinitiv nicht kapput :)
Woran kann es liegen??
MFG Flo

Zuletzt bearbeitet:
  • Controller Problem Beitrag #2
ich glaub das soll das durchtreten des Gaspedal simolieren

• Controller Problem Beitrag #3
mhhh...aber ich denke nicht weil so doll drücken? das war bei der XBOX damal die ich hatte auch nicht :eek:

• Controller Problem Beitrag #4
Könnte vielleicht ein update problem mit der spieldatei sein? Haste internet mit ps3 angeschlossen?
Oder könnte auch ein problem mit der disc sein(z.b. schaden). Vielleicht kannst du irgendwo eine andere kopie von NFSC leihen und probieren?
Oder versuch mal die disc von unten zupolieren. Kann ja sein.

Thema:

Controller Problem

Controller Problem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Controller Problem: Servus, Und zwar habe ich folgendes Problem mit einem meiner Controller, dass beim spiel Fifa 16 die X Taste nicht Funktionier sprich ich kann...
Need for Speed - Anpassungsmöglichkeiten im Video: In welche Richtung würde EA mit "Need for Speed" wohl steuern? Vielfach war "Most Wanted" oder "NfS: Underground" gewünscht worden. Mit dem Reboot...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben