PS3 Controller geht nicht mehr

Diskutiere PS3 Controller geht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hätte da ein kleines Problem meine Mama hat aus versehen wasser auf meinen Controller tropfen lassen und jetzt geht er nicht mehr hättet ihr ein...
  • PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #1
Angel

Angel

Punkte Reaktionen
5
Hätte da ein kleines Problem meine Mama hat aus versehen wasser auf meinen Controller tropfen lassen und jetzt geht er nicht mehr hättet ihr ein paar Tipps, wie ich ihn wieder zum laufen bringen könnte?

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #4
Was für ein Player?

Der pinke Controller ist ein ganz normaler orginal PS3 dualschock. Nicht besser und nicht schlechter als andere.
Die Farbe würd mich persönlich jetzt nicht so ansprechen ^^, der preis scheint ok. Kann allerdings nicht erkennen ob es ein SIXAXIS ist.
Knapp 26,-€ der Contro + knapp 10,- für den Versand. Wenns kein SIXAXIS ist, brauchst den für das Geld nicht aus Übersee.
Und bevor du jetzt fragst was ein SIXAXIS ist:

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #6
Vielleicht willst ja hier mitbieten ;) http://www.ebay.de/itm/Original-Son...PC_Videospiele_Controller&hash=item2ec9a6ce05
Ich würd halt echt auf das SIXAXIS achten. Man brauchs nicht wirklich, in wenigen Spielen
(z.B. Heavy Rain) ist es echt gut integriert.

Kann man Heavy Rain überhaupt ohne SIXAXIS spielen? Das wüßt ich jetzt auf Anhieb selbst net.

Noch was wissenswertes am Rande:

SIXAXIS steht umgangssprachlich für six axes = sechs Achsen ;)

Thema:

PS3 Controller geht nicht mehr

PS3 Controller geht nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben