PS3 Controller geht nicht mehr

Diskutiere PS3 Controller geht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hätte da ein kleines Problem meine Mama hat aus versehen wasser auf meinen Controller tropfen lassen und jetzt geht er nicht mehr hättet ihr ein...
  • PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #1
Angel

Angel

Punkte Reaktionen
5
Hätte da ein kleines Problem meine Mama hat aus versehen wasser auf meinen Controller tropfen lassen und jetzt geht er nicht mehr hättet ihr ein paar Tipps, wie ich ihn wieder zum laufen bringen könnte?

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #4
Was für ein Player?

Der pinke Controller ist ein ganz normaler orginal PS3 dualschock. Nicht besser und nicht schlechter als andere.
Die Farbe würd mich persönlich jetzt nicht so ansprechen ^^, der preis scheint ok. Kann allerdings nicht erkennen ob es ein SIXAXIS ist.
Knapp 26,-€ der Contro + knapp 10,- für den Versand. Wenns kein SIXAXIS ist, brauchst den für das Geld nicht aus Übersee.
Und bevor du jetzt fragst was ein SIXAXIS ist:

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #6
Thema:

PS3 Controller geht nicht mehr

PS3 Controller geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben