- Playstation 3 Fat hat meine genug Platz? Beitrag #1
A
astonmarkus
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich besitze eine Ps3 Fat oder Phat (Ich weis nicht wie man das schreibt).
Diese hat die Modellnummer CHECHH04 original 40 GB mit D-Gehäuse.
Ich habe meine auf 750 GB aufgerüstet.
Ich habe sie bei Libro in einem Gran Turismo 5 Prologue bundle gekauft.
(Ich spiele auch noch mit 2 Controllern ohne Dualshock
) Spiele ca. 25 Stück.
Nun zu meiner Frage:
Ich lese häufig im Internet vom häufigen YLOD (ROD der Ps3
) bei speziell diesem Modell.
Ich habe sie die meiste Zeit ihres darseins in einem Hifi-Kasten mit nicht viel Platz (2cm zur Seite und 5cm nach hinten) aufbewahrt. Ich habe auch an tagen mit Raumtemperatur 40 Grad gespielt (10 Stunden am Stück) wo der Lüfter auf maximaler RPM gelaufen ist. Bis jetzt kein Anzeichen von Überhitzung oder YLOD. Sie läuft wie ne 1
(P.s. Sie sieht auch noch gut aus)
Jetzt auf ihre alten Tage dachte ich mir, ich will jetzt nichts Riskieren und habe sie in eine kühle Ecke mit 5-10cm zur Seite und 10cm nach hinten Platz hingelegt (Querformat
)
Habe jetzt 1 Stunde am Stück gespielt und der Lüfter lief immer noch auf der niedrigsten Stufe.
Hat sie jetzt genügend Platz und Luft ?
P.s. Eine Frage hätte ich noch........
Gibt es einen Geschwindigkeits (bzw Arbeitsspeicher) unterschied zwischen Fat/Phat, Slim und Super Slim ?
Ich weis, die Frage gibt es schon öfter aber ich möchte eine Klare und Aktuelle Meinung
MfG
astonmarkus
Ich besitze eine Ps3 Fat oder Phat (Ich weis nicht wie man das schreibt).
Diese hat die Modellnummer CHECHH04 original 40 GB mit D-Gehäuse.
Ich habe meine auf 750 GB aufgerüstet.
Ich habe sie bei Libro in einem Gran Turismo 5 Prologue bundle gekauft.
(Ich spiele auch noch mit 2 Controllern ohne Dualshock
Nun zu meiner Frage:
Ich lese häufig im Internet vom häufigen YLOD (ROD der Ps3
Ich habe sie die meiste Zeit ihres darseins in einem Hifi-Kasten mit nicht viel Platz (2cm zur Seite und 5cm nach hinten) aufbewahrt. Ich habe auch an tagen mit Raumtemperatur 40 Grad gespielt (10 Stunden am Stück) wo der Lüfter auf maximaler RPM gelaufen ist. Bis jetzt kein Anzeichen von Überhitzung oder YLOD. Sie läuft wie ne 1
Jetzt auf ihre alten Tage dachte ich mir, ich will jetzt nichts Riskieren und habe sie in eine kühle Ecke mit 5-10cm zur Seite und 10cm nach hinten Platz hingelegt (Querformat
Habe jetzt 1 Stunde am Stück gespielt und der Lüfter lief immer noch auf der niedrigsten Stufe.
Hat sie jetzt genügend Platz und Luft ?
P.s. Eine Frage hätte ich noch........
Gibt es einen Geschwindigkeits (bzw Arbeitsspeicher) unterschied zwischen Fat/Phat, Slim und Super Slim ?
Ich weis, die Frage gibt es schon öfter aber ich möchte eine Klare und Aktuelle Meinung
MfG
astonmarkus
Zuletzt bearbeitet: