Anschlüsse

Diskutiere Anschlüsse im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Weiss jemand, wozu die Anschlüsse neben dem Slot, wo man das Spiel rein tun muss, gut sind??
  • Anschlüsse Beitrag #1
PRO-GAMER-NM

PRO-GAMER-NM

Punkte Reaktionen
4
Weiss jemand, wozu die Anschlüsse neben dem Slot, wo man das Spiel rein tun muss, gut sind??

• Anschlüsse

Anzeige

• Anschlüsse Beitrag #2
AW: Ansclüsse

SD Kartenslot Denk ich mal....

Falls ich falsch liege und du meinst irgendwas anderes dann kann ich dich nur an den User thowe verweisen weil der ist in sowas sehr Fit xD sry thowe.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Anschlüsse Beitrag #3

sd slot glaube ich nich, da ich bezweifel dass sony einen sd karten slot reinbaut und daann noch selber speicherkarten verkauft.

• Anschlüsse Beitrag #4

Steckplätze/Anschlüsse:

• PlayStation-Vita-Kartensteckplatz
  • Speicherkarten-Steckplatz
  • SIM-Karten-Steckplatz
  • Multifunktions-Anschluss (für USB-Datenkommunikation, Gleichstromeingang)
  • Audio (Stereo-Ausgang, Mono-Eingang), serielle Datenverbindung
  • Kopfhörerbuchse (Mini-Stereo-Klinke) für Audio (Stereo-Ausgang/Mono-Eingang)
  • Zubehöranschluss

• Anschlüsse Beitrag #5

Da muß ich leider passen Snowballwusha, mit Vita hab ich keinerlei Erfahrung. Aber Amjay hat es ja fachmännisch beschrieben :D

• Anschlüsse Beitrag #6
jo die frage wurde bereits wie erwartet beantwortet und ich bin jz auch etwas schlauer geworden.

Thema:

Anschlüsse

Anschlüsse - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis
Oben