Einstellunsinformationen defekt

Diskutiere Einstellunsinformationen defekt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, ich besitze eine psp 3004 datecode 8d mit einer nicht aktuellen cwf. das problem ist das die psp meinem sohn gehört und sie nicht mehr...
  • Einstellunsinformationen defekt Beitrag #1
J

Jonny77

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich besitze eine psp 3004 datecode 8d mit einer nicht aktuellen cwf.
das problem ist das die psp meinem sohn gehört und sie nicht mehr funktioniert,
denn wenn ich sie aufdrehe erscheint am display der satz: einstellungsinformationen defekt.
drücken sie die o-taste zum reparieren und um die standard einstellungen wiederherzustellen.
dieser satz erscheint in meheren sprachen.
wenn ich der anforderung folge und die taste o drücke, passiert nichts.
wenn ich versuche einen neustart zu machen und die taste r gedrückt halte erscheint am diesplay: tn recovery menu
main menu und das man zur usb connection kommt.danach stehe ich an und komme nicht mehr weiter.
leider kenne ich mich damit zu wenig aus und hoffe das es unter euch jemanden gibt der mir helfen kann,
ich würde um links oder antworten bitten die mir helfen die psp wieder zum leben zu erwecken.
danke schon mal im vorraus für eure hilfe.

Thema:

Einstellunsinformationen defekt

Einstellunsinformationen defekt - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Einstellungsinformation defekt: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Ich bekomme meine Playstation3 zwar an, aber das wars auch. Nach dem Einschalten (was auf einmal nicht mehr...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Pandora TUT für Totale Newbies: Was ihr braucht: 1. Eine CFW fähige PSP 3.40OE-A oder höher. 2. Dieses Packet hier. Ok beginnen wir: 1. Macht ein Backup von eurem Memorystick...
devhook defekt!: hey hab dazu irgendwie nichts gefunden ! also mein problem is einfach das aus heiterem himmel devhook nich mehr geht ......also zu den...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben