- Einstellunsinformationen defekt Beitrag #1
J
Jonny77
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
ich besitze eine psp 3004 datecode 8d mit einer nicht aktuellen cwf.
das problem ist das die psp meinem sohn gehört und sie nicht mehr funktioniert,
denn wenn ich sie aufdrehe erscheint am display der satz: einstellungsinformationen defekt.
drücken sie die o-taste zum reparieren und um die standard einstellungen wiederherzustellen.
dieser satz erscheint in meheren sprachen.
wenn ich der anforderung folge und die taste o drücke, passiert nichts.
wenn ich versuche einen neustart zu machen und die taste r gedrückt halte erscheint am diesplay: tn recovery menu
main menu und das man zur usb connection kommt.danach stehe ich an und komme nicht mehr weiter.
leider kenne ich mich damit zu wenig aus und hoffe das es unter euch jemanden gibt der mir helfen kann,
ich würde um links oder antworten bitten die mir helfen die psp wieder zum leben zu erwecken.
danke schon mal im vorraus für eure hilfe.
ich besitze eine psp 3004 datecode 8d mit einer nicht aktuellen cwf.
das problem ist das die psp meinem sohn gehört und sie nicht mehr funktioniert,
denn wenn ich sie aufdrehe erscheint am display der satz: einstellungsinformationen defekt.
drücken sie die o-taste zum reparieren und um die standard einstellungen wiederherzustellen.
dieser satz erscheint in meheren sprachen.
wenn ich der anforderung folge und die taste o drücke, passiert nichts.
wenn ich versuche einen neustart zu machen und die taste r gedrückt halte erscheint am diesplay: tn recovery menu
main menu und das man zur usb connection kommt.danach stehe ich an und komme nicht mehr weiter.
leider kenne ich mich damit zu wenig aus und hoffe das es unter euch jemanden gibt der mir helfen kann,
ich würde um links oder antworten bitten die mir helfen die psp wieder zum leben zu erwecken.
danke schon mal im vorraus für eure hilfe.