News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Einstellunsinformationen defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jonny77" data-source="post: 764689" data-attributes="member: 63904"><p>hallo,</p><p>ich besitze eine psp 3004 datecode 8d mit einer nicht aktuellen cwf.</p><p>das problem ist das die psp meinem sohn gehört und sie nicht mehr funktioniert,</p><p>denn wenn ich sie aufdrehe erscheint am display der satz: einstellungsinformationen defekt.</p><p>drücken sie die o-taste zum reparieren und um die standard einstellungen wiederherzustellen. </p><p>dieser satz erscheint in meheren sprachen.</p><p>wenn ich der anforderung folge und die taste o drücke, passiert nichts.</p><p>wenn ich versuche einen neustart zu machen und die taste r gedrückt halte erscheint am diesplay: tn recovery menu</p><p>main menu und das man zur usb connection kommt.danach stehe ich an und komme nicht mehr weiter.</p><p>leider kenne ich mich damit zu wenig aus und hoffe das es unter euch jemanden gibt der mir helfen kann,</p><p>ich würde um links oder antworten bitten die mir helfen die psp wieder zum leben zu erwecken.</p><p>danke schon mal im vorraus für eure hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jonny77, post: 764689, member: 63904"] hallo, ich besitze eine psp 3004 datecode 8d mit einer nicht aktuellen cwf. das problem ist das die psp meinem sohn gehört und sie nicht mehr funktioniert, denn wenn ich sie aufdrehe erscheint am display der satz: einstellungsinformationen defekt. drücken sie die o-taste zum reparieren und um die standard einstellungen wiederherzustellen. dieser satz erscheint in meheren sprachen. wenn ich der anforderung folge und die taste o drücke, passiert nichts. wenn ich versuche einen neustart zu machen und die taste r gedrückt halte erscheint am diesplay: tn recovery menu main menu und das man zur usb connection kommt.danach stehe ich an und komme nicht mehr weiter. leider kenne ich mich damit zu wenig aus und hoffe das es unter euch jemanden gibt der mir helfen kann, ich würde um links oder antworten bitten die mir helfen die psp wieder zum leben zu erwecken. danke schon mal im vorraus für eure hilfe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Einstellunsinformationen defekt
Oben