xloder PS3

Diskutiere xloder PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bekomme die cheats nicht runter geladen auf den USB stick für die Playstation 3 worann kanndas liegen
  • xloder PS3 Beitrag #1
K

ksk92

Punkte Reaktionen
0
Bekomme die cheats nicht runter geladen auf den USB stick für die Playstation 3 worann kanndas liegen

• xloder PS3

Anzeige

• xloder PS3 Beitrag #2
AW: xloder ps 3

Wieso brauchst du sowas überflüssiges wie xploder google doch nach den Cheats.

• xloder PS3 Beitrag #3
oder lass das cheaten ganz. ein richtiger gamer braucht keine cheats!!

• xloder PS3 Beitrag #4
Klar braucht man Cheats Spiele nur mit Cheats , wenn ein Spiel keine Cheats hat Kauf ich es mir erst gar nicht. *Ironie Off*

• xloder PS3 Beitrag #5
na wers nötig hat...

• xloder PS3 Beitrag #6
  • xloder PS3 Beitrag #7
Das Problem habe ich leider auch . Weiss nicht wo ich was suchen oder laden soll .
ksk92 schrieb:
Bekomme die cheats nicht runter geladen auf den USB stick für die Playstation 3 worann kanndas liegen

Ich zocke auch gern aber wenn ich nicht mehr weiterkomme flip ich aus also cheate ich auch . Allerdings versuche ich es von Anfang erstmal normal und von alleine und erst dann brauch ich Cheats .

Thema:

xloder PS3

xloder PS3 - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben